Deep Silver: Schließt Verfilmungen von Saints Row und Metro nicht aus

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ein Saints Row Film kann ich mir auch sehr schwer vorstellen.
Im Spiel ist der Wahnsinn ja ganz lustig in einem Film aber, wäre zu wenig Substanz enthalten.

Was Metro angeht, da kann ich mir eine Verfilmung aber durchaus vorstellen.
Panoramen eines geilen zerstörten Moskaus im Kinoformat, würde ich mir gefallen lassen.
 
G

GenX66

Gast
Bei Metro könnten die Bücher von Dmitri Gluchowski prima als Vorlage dienen. Wer mit den Spielen etwas anfangen kann, sollte die sowieso mal lesen - absolut spannend!

Wie soll ich mir dann Saint's Row als Kinofilm vorstellen? Vielleicht so wie Pulp Fiction, nur statt Maschinenpistolen stürmen die Saints dann eine Bank mit pinkfarbigen Dildos! :D
 
Oben Unten