Def Jam: Fight for NY - The Takeover

Habs mir heute bestellt für 29€ über amazon market place. Müßte bis Freitag da sein, dann werde ich was dazu posten. Hast du es schon?
 
Seit gestern habe ich den Story Modus hinter mir. Es ist fast das selbe Spiel wie auf der Xbox (kenne nur die Fassung), hinzu gekommen sind paar neue Arenen und der Crew Modus. Sobald du ein Viertel erobert hast kannst du dir von den Kämpfern welche aussuchen (insgesamt 15) und auch im Story modus mit dem anderen Kämpfer antreten, mußt also nicht immer mit deinem Character kämpfen. Und die zwischen Sequenzen sind keine Filme sondern Comic Überblendungen. Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Im großen und ganzen hat es mir viel mehr Spaß gemacht als Tekken. DJ ist grafisch nicht so gut wie Tekken aber doch sehr gut, die Musik sowieso. Ich glaube sind auch neue Tracks dabei. Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen. Jetzt werde ich die restlichen Kämpfer und Venues freischalten.
 
Zurück