• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DEFB Pokal

AlexXx 181

Benutzer
Ein neues Raab Event steht an. Der Deutsche Eisfußball Pokal!
Denkt ihr, dass wird was gescheites? Ich denk ich werds mir mal ansehn, wird bestimmt lustig.

Sobald Raab seine Finger im Spiel hat, wird es eine Goldgrube für Pro 7 und die Einschaltquoten steigen in die Höhe. Alles was der Typ in die Finger bekommt wird zu Gold.
Ich schaue es mir auf jeden Fall an:hoch:

Ein neues Raab Event steht an. Der Deutsche Eisfußball Pokal!
Denkt ihr, dass wird was gescheites? Ich denk ich werds mir mal ansehn, wird bestimmt lustig.
Das werd ich definitiv anschauen.
Erstens gefällt mir die Idee, weil ich die vor längerer Zeit schon mal hatte und ich das mit ein paar Kumpels selber gespielt hab und zweitens sah der Trailer schon witzig aus.

Das Spiel wurde ja zum ersten mal bei Schlag den Raab gespielt. Und da hats dem Raab ja so viel Fun gemacht, dass er daraus ja unbedingt son Event machen wollte. So war das ja auch damals mit der Autoball EM.

ich gucks mir auch mal an. stell ich mir ganz lustig vor, wie sich die leute auf die fresse legen:D

Ich find Raab gut^^
Nachdem Autofussball 2007 gefloppt ist und keine Fortsetztung kam, bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt.
Angucken werd ich es auch auf jeden Fall, aber jetzt den Knüller bei SdR war es für mich auch nicht unbedingt.

Ich find Raab gut^^
Nachdem Autofussball 2007 gefloppt ist und keine Fortsetztung kam, bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt.
Angucken werd ich es auch auf jeden Fall, aber jetzt den Knüller bei SdR war es für mich auch nicht unbedingt.

Abwarten. Ich hoffe nur dass sich die Leute die dort mitmachen nicht zu sehr zurückhalten, denn wir wollen ja Action sehen!^^

ich gucks mir auch mal an. stell ich mir ganz lustig vor, wie sich die leute auf die fresse legen:D
Das ist auch sau witzig, vorallem wenn man es selber spielt.
Ich hatte überall blaue Flecke und meinen Kollegen ging es auch nicht anders,
Wir sind halt nich so ne Weicheier und haben ohne protectoren gespielt.:evil:

Verdammich, ich hätte das damals patentieren lassen sollen.:D

Du warst damals wahrscheinlich so jung! Da wusstest du bestimmt noch nicht mal, das es das Wort Patentieren gibt:ugly:

Eisfußball haben wir auch gespielt. War echt lustig!

Das ist auch sau witzig, vorallem wenn man es selber spielt.
Ich hatte überall blaue Flecke und meinen Kollegen ging es auch nicht anders,
Wir sind halt nich so ne Weicheier und haben ohne protectoren gespielt.:evil:

Habt ihr auch Bowlingschuhe benutzt?^^

Du warst damals wahrscheinlich so jung! Da wusstest du bestimmt noch nicht mal, das es das Wort Patentieren gibt:ugly:

Eisfußball haben wir auch gespielt. War echt lustig!
Ach so jung war ich da gar nicht.
Ich glaub da war ich 18,19 oder sowas in der Richtung, ich denke da kann man mit dem Wort schon was anfangen.;)

Habt ihr auch Bowlingschuhe benutzt?^^
Nee ganz normale Schuhe.
Aber mit Bowlingschuhen macht das ganze bestimmt noch mehr Fun.
Naja kann man ja alles noch nachhohlen.:)

Zurück