Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Der kleine, kreisrunde Joystick der PSP erschien mir gleich beim Kauf als das fragilste Teil des ganzen Gerätes. Das ich mit dieser Einschätzung wohl Recht hatte, bewies mir meine PSP dieser Tage eindrucksvoll. Beim Spielen von NHL klemmte das Teil zuerst immer wieder, so daß die Spieler nicht mehr 100% kontrollierbar waren. Auch mußte man mit dem Teil mehrmals rumruckeln, um den konstant durchlaufenden Starbildschirm zur Einstellung der Spielmodi zum Stillstand bringen zu können. Dies wurde binnen weniger Tage so schlimm, daß eine Kontrolle der Spieler fast nicht mehr möglich war. Jetzt ist es ganz vorbei.
Das geriffelte Plättchen hat sich von der Kontrollervorrichtung gelöst und diese wackelt ziemlich lösgelöst in der PSP umher. Mir ist nicht ganz klar, ob da einen Bruch zwischen Kontroller und PSP vorliegt oder ob dieser im Inneren mit der PSP verschraubt ist und sich diese eventuelle Verschraubung nur gelöst hat. Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem und weiß ggf. Rat? Stimmt es eigentlich, daß man auf die PSP nur ein Jahr Garatie hat?
Das geriffelte Plättchen hat sich von der Kontrollervorrichtung gelöst und diese wackelt ziemlich lösgelöst in der PSP umher. Mir ist nicht ganz klar, ob da einen Bruch zwischen Kontroller und PSP vorliegt oder ob dieser im Inneren mit der PSP verschraubt ist und sich diese eventuelle Verschraubung nur gelöst hat. Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem und weiß ggf. Rat? Stimmt es eigentlich, daß man auf die PSP nur ein Jahr Garatie hat?