Level 30 danke an alle aus der Community

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Vorwort:

Ja da bin ich wieder. Und wieder ist ein Jubiläumsblog aber diesmal zu meinem erreichen des 30. Levels Endlich hat auch etwas gedauert nämlich genau 1 Jahr und 4 Monate und 29 Tage, aber es hat Spaß gemacht. Es geschah um 22.36uhr da erreichte ich das 30. Level, Ich möchte mich noch in dem Vorwort bei einigen Usern bedanken. Die mir sehr ans Herz gewachsen sind und/oder die mir auch oft Hilfestellung leisteten und Frage und Antwort standen. Also sprech ich besonderen Dank an AzziPerlenSound ,Kratos666, Biological Hazard, Indianerwomen, GenX3601966 und De Bozznd (falls er es liest Xeno).Euch kenn ich im Grunde seit dem ich hier anfing. Und ich bin sehr froh euch als meine virtuellen Freunde nennen zu dürfen. Alle anderen die mit mir öfter Kontakt haben, dank ich natürlich auch auch!!! Ihr habt es auch möglich gemacht das ich es so schnell schaffte. Ich hatte bisher hier viel Spaß und denk es wird sich net ändern.

So nun aber weiter mit meiner Biographie.

...Als ich so beim täglichen Punktesammeln war, wurde mir extrem langweilig also begab ich mich ins Forum. und an diesem Tag geschah es. Ich endeckte meine Vorliebe für´s SPAMforum. Ich war ja schön öfter mal hier und da hab ein paar mal was gepostet jedoch nicht wirklich das Forum genutzt. Doch mittlerweile ist dies eine meiner Hauptaktivitäten. Natürlich blieb meine erhöte SPAMaktivität nicht unbemerkt. Denn dieses Forum hat inoffizielle Herrscher (oh oh Diskussionstoff! XD). Die verruchte SPAMELITE. Und diese beobachtete mich mit Argus Augen. Irgendwann fand ich dann die Zentrale ihres Schaffens. Langes Aufnahmeritual, und nun war ich also Mitglied der SPAMelite. Und seid dem begleitet mich.

Und das Trio Infernale dominiert das SPAMforum. Im SPortforum schnitt ich mal das Thema Angeln an, um zu sehen ob es auch ein paar Rutenschwinger gibt. Und ja es gibt sie zwar selten aber es gibt sie. aber egal es gibt ja noch viel mehr Threads zum vollposten. Tja so lief der Anfang meines Forumnutzen´s. Während dieser Zeit kam auch ein alter "bekannter" aus seiner Verbannung und erzählte gleich von seinen "Knasterfahrung". Ein paar Tage später dacht ich mir ich versuch mal nen Hattrick (3 tage infolge Platz 1) Ind zwei Tage hat es schon geklappt und dann kam OMAGRETCHEN und versaute es mir. (Dies tat sie schon mal verdammt XD). Kurze zeit Später kam mir die Idee ne Fantasystory zuschreiben. ich fand meine Idee cool und hab alles reingepackt...Altes Mittelalter, dazu passende Waffen plus Magie und Monster...halt Fantasy.

Also Teil 1 geschrieben (sollte zu Anfang nur ein Teil werden, wurde jedoch zu lang). Und wieder wurde ich krass überrascht. Anscheinend provozierte ich manch User mit dem Wort "ELITE". Erst war ich verwundert doch je weiter die Kommis kamen desto eher musste ich lachen. Aber da die Story nicht nur mir gefiel sondern auch mehreren Leuten wurde sie auch fortgesetzt. Obwohl ich sogar in manch Clubs in denen ich Mitglied war blöde angemacht wurde wegen meines Blogs. Aber mir war das egal und so erschienen der 2. und 3. Teil der Story. Mit dem erscheinen standen wir die SPAMelite wiedermal unter Beobachtung. Ein paar Tage später sah ich das 2 meiner Blogs es unter den besten 20 geschafft haben. (VOLL GEILE SCHEIßE!!!!) Somit waren ein Teil meiner Biographie und meine Fantasystory in den top 20. Cool das jemand mein Geschreibsel gefiel!!!! Aber weiter im Text. Kurz darauf passierte etwas mystreriöses, beide Blogs verschwanden von heut auf morgen aus der Liste. Aber mein Gedenkblog blieb unberührt auf Platz 75. (Versteh ich net) Naja was solls dann geh ich mal ne Runde FrustSPAMing betreiben. Fein fein so muss das sein. Dabei kann man schön ausspannen. Mein persöhnliches "Chill-Out" in Textform. Und jetz macht es ja noch mehr Spaß da man ja Verbündete hat die mitspamen.
Am 21.12.2010 war ich nun genau 1 Jahr bei Cynamite aktiv. Natürlich kam auch dazu ein Blog. In diesem einen Jahr kam ich ohne Verwarnung davon. Und dann ne Woche später bekam ich sie. Gott verdammt da lässt man einmal seine Schreibwut freien Lauf und schon hält die Glückssträhne nicht mehr an. Egal erstma protestieren brachte aber nichts. Hätt ich mir ja denken können (grummel grummel). Ich hab mir sagen lassen das es auch ne Art Auszeichnug ist, weil dies im SPAMforum geschah. Aber lassen wir das. Einfach weiter machen,jedoch zurückhaltender. Dann hab ich mein eigenen Thread gemacht in dem ich rumposte ohne das ich mir dafür nen Anranzer kassieren konnte. Und der läuft ziemlich gut wie ich finde dorthin haben sich schon viele verirrt.(was ich sehr cool finde)
Am 02.02.2011 war es dann soweit. Ich erhielt Einlass in die "Hall of Fame" hier auf Cynamite. Und die 300.000er Punktemarke knackte ich am 25.03.2011. Immer mit dem Gedanken an das 30. Level. Um das schneller erreichen zu können postete ich nicht nur im SPAMbereich. Aber auch da gehts net immer nur heiti-teiti. Wie ich mitbekam.Sei es nu der TV-Geschmack (Gruß an euch XD) oder einfach eine andere Diskussion die so manch kuriose Wendung im Verlauf bekommt.Ja manchma läufts halt so.

Trotzdem sind sie meist spannend mitzulesen bzw mit zu posten. Dann irgendwann kam die Ostereijagd wo es wieder besonders schnell Punkte zu ergattern gibt.Und nu möcht ich auch noch einen Club erwähnen. Der mir in letzter Zeit besonders aufgefallen war durch seine Daueraktivität. Was mich sehr freut da ich nun dadurch auch wieder öfter im Clubbereich umher ziehe. Ist doch ein ganz lustiger Haufen dort. Und ich will hoffen das es noch lang so bleibt. Die Rede ist hier vom ID-club dessen Gründer doch stalkerähnliche Eigenschaften aufweist. Da er sobald man online geht ein Post abschickt das sich die betreffende Person in der Nähe aufhält. was ich doch sehr lustig irgendwie find. Kurz vor dem Erreichen des 30.Levels hab ich es dann doch noch geschafft den 5. Teil meiner Fantasystory fertig zustellen. Wofür ich doch länger gebraucht hab als ich selbst dachte. Jedoch kam der net so gut an aber egal ich schreib die Story trotzdem weiter. Tja danach geschah wenig erwähnens Wertes ausser das ich es lustig fand wie die PS3´ler rum weinten das ihr Psn net funzt. Sonst war halt der üblich Alltag auf Cynamite. (ja ich nenn es so!!!)

Nu Komm ich zum Ende des Blogs. Danke für´s Lesen meines Geschreibsels. Ihr ward sehr ausdauernd.


MFG euer LORDOUZO der DauerSPAMer
 
Nun gehst du mir schon über 1 Jahr auf den Wecker und es hält noch immer an, dich wird man einfach nicht los.
Aber was solls, auch gut so :D

Glückwunsch zum 30ten LvL in dieser Sauhaufen Community und ein Prosit auf die nächsten Level, die da noch folgen mögen.
Liebe Grüße Ihre unkompetente elitäre Leitung,
de Azzi
 
Glückwunsch zu Level 30. Famose Leistung! Das bekommen wirklich nur ganz außergewöhnliche Menschen hin.

Blöd, dass genau zwei Tage vor dem Levelaufstieg die guten alten Geschenpakete der GA abgeschafft wurden. Das macht die Sache nun auch ein bisschen tragisch...

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Cynamite!
 
Du alter Piratensack :D

Erstmal: Das ganze BlaBla lass ich mal sein und sage: Glückwunsch zum Level 30 und Glückwunsch für deine lange Zeit hier :)

Hast mal wieder Langeweile und kein Hobby und Spämst hier rum und schreibst diesen Blog :p ABER: ich finde den gut und bin froh darüber ;) Hast alles fein gemacht auch vom Inhalt :)

Du bist ein User hier der echt cool ist und auch super. Da kann ich nur froh sein das du dich hier angemeldet hast und das wir uns gefunden haben ;)

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit mit Azzi und mir und mit den anderen Usern :)

Ein dreifaches Hoch Hoch Hoch und Spam Spam Spam auf Lordo.

Biologische Elitegrüße vom Elitebruder

Biohazard
 
Echt jetz??? Warum habe ich darüber nichts im Forum gesehen bzw gelesen?
Müsste man sowas nicht auch bekannt geben? Wenn du recht hast finde
ich das schon sehr schade (beschissene Tage is wohl ein ganz schlechter Witz).
Hatte mich schon gefreut. Aber naja bei meinem Glück nicht überraschend.
Wenn das bei level 40 wieder passiert werd ich aber Bockig!!! XD :D
 
Viel Spaß mit dem Geschenk!

Nicht sauer sein + Gruß
Falconer
 
Und ich Trottel glaub das auch noch!!! XDDDDDDDDDDDDDD
Da haste mich aber dran gekriegt. Böser Falconer kannste doch net machen.
*fett grins*
 
zu geil wie Du Dich verarschen lässt.

Falconer das ist Dir ja mal richtig fett gelungen. Herrlich einfach. Ich sah regelrecht Lords Gesicht vor mir, wie er immer roter vor Wut wurde.

Lordi Du bist ne Marke aber auch hier nochmal meinen Glückwunsch das wir beide fast zeitgleich das Level 30 erreicht haben. Schöner Blog ansonsten.

Denk auch an die Rücklichter ... hahahhahahhahhhaaahhhhahaha
 
An der Stelle: "Ja da bin ich wieder" habe ich aufgehört weiterzulesen. ;)
Dein Blog ist gut!

Alles gute zum 30. !!!
 
Tja Glückwunsch ^^
und in 5 monaten ists dann LV 40 xD

Was mir auffällt, Cyna hat ja jetzt n Gefällt mir Button, da haben / werden sich die ganzen Facebook hasser ja sicherlich freuen / gefreut :D
 
noch mal Korrekturlesen. Mir gehts da gar nicht so um Rechtschreibung ...es sind einfach einige Flüchtigkeits bzw. Tippfehler die den Lesefluss doch stören.

Ja...ansonsten...das mich diese Art von Blogs nicht grade begeistern dürfte bekannt sein. Dir muss man zugute halten dass du aber keinen kurzen Spamblog oder eine debile Aufzählung iwelcher "Erfolge" machst sondern einen richtigen Text.

Ich klick mal auf Gefällt mir im Glauben dass du da noch mal ein bissi nachbesserst. ^^
 
zum 30.Level. Mich ärgerts etwas das ich ne schon Lvl 30 bin, obwohl ich mich früher angemeldet hab. Ich habs aber auch bald geschafft. Also Glückwunsch zum Lvl 30 und auf den nächsten Levelaufstieg.

Man liest sich.
Killerzombie
 
HaHa wow Super Blog erstmal, und auch von mir Glückwünsche =)

Und noch Weiterhin viel Erfolg auf Cy und viele viele Punke ^^

und Jetzt ab Gehts zu Level 40...
Lg

Ben
 
Es kann so oder so gewertet werden, ich gehe immer nach dem Motto "Man kann auch ohne 30 Glücklich sein" und nehme Punkte so wie sie sind. Alles gute zu deinen Punkten, pflege sie ordentlich das sie wachsen und sich vermehren...
MfG
 
Ich musste lange lesen doch schließlich hab ich ihn im Text gefunden.
Die Rede ist vom New ID Club!
Danke hier für Blackbeard ähhh LORDOUZO ;-)
Übrigens werd ich mir Mühe geben meine wie du sie nennst "stalkerähnlichen Eigenschaften" wieder an zu nehmen XD
Was soll ich da noch anderes sagen als gefällt mir ^^

Gruß Beast
 
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Lvl, mach weiter so und muss echt dein Blog loben echt gut gemacht.

Grüß dein De Bozz :D
 
Bis zu Level 30 habe ich es noch lang, aber ein sehr Netter Blog, was kommt wohl von dir bei Level 40.
 
Zurück