Defense Grid: The Awakening: Gratis-Spiel der Games with Gold-Aktion für Xbox Live-Goldmitglieder

R

rageakadeingott

Gast
EIN TOWER DEFENSE-SPIEL ?! xD

Und genau aus diesem kauf ich schon seit Monaten kein XBG mehr...Ich zahl doch nicht für was, was nicht richtig funktioniert, weil sie im HIntergrund tausende von Servern anbasteln und krieg dann noch nichtmal Vergünstigungen auf Arcadespiele, geschweige denn mal ein paar gute Spiele umsonst wie bei PS Plus !!!

Und denn führt sich dann noch MS wie der größte Wohltäter auf, weil sie nach Jahren der Ausbeutung auch mal solche "Hochkaräter" wie eben Fable 3, Monlyneux Gipfel der Lügen, und eben den Rotz da auf den Markt hauen.

Ohja...demnächst kommt Snake ind er Nokia 3210 - Edition raus....ein grafisches, sowie geschichtliches Meisterwerk...NICHT ! xD

Ich kann kein gutes Haar mehr bei MS lassen. Ich will einfach nur noch meine PS4 und diesen Verein von Mumien dahinsiechen sehen, XD
 
G

GenX66

Gast
Nun ja, Halo 3 und AC2 besitze ich schon. Defense Grid zwar auch, aber es unterscheidet sich vom Preis her kaum von den alten Blockbustern, die man im Laden auch schon für 10-15€ bekommt.
Nebenbei gesagt, ist Defense Grid ein ziemlich gutes Spiel und in den XBL-Charts eines der am besten bewerteten Arcade-Games überhaupt! Außerdem schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Was ich nur blöd finde ist dass man die Spiele, die man schon besitzt wahrscheinlich nicht auf die Platte laden kann. Das wäre halt schon wünschenswert. Quasi ne legale Sicherungskopie für die 360
 
G

GenX66

Gast
Was ich nur blöd finde ist dass man die Spiele, die man schon besitzt wahrscheinlich nicht auf die Platte laden kann. Das wäre halt schon wünschenswert. Quasi ne legale Sicherungskopie für die 360
Wieso sollte das nicht gehen? Man kann doch downloaden, auch wenn man das Spiel bereits auf Disk besitzt! Wenn man es als Games on Demand gekauft hat, geht es natürlich nicht doppelt, irgendwie logisch. ;)
 
P

pzyYchopath

Gast
Fable 3 ging ja noch, aber Defense Grid? Total öde und hässlich das Teil! Warum mal nicht was besseres? Zuerstmal hätte ich mir nur ganze, große Demandtitel gewünscht! Wie wäre es denn mal mit F1 2012? Far Cry3? Hitman Absolution? Nein, da werden uralte Spiele (Halo 3 von 2007!!!!) verschenkt. Die hat doch weiß Gott schon jeder 360 Besitzer auf Disc!

Wenn schon Arcade, dann doch bitte etwas besseres als DG The Awakening!
 
Z

[zen]

Gast
Dreck! Ich habe mich schon voll auf ein paar spaßige Coop Sessions in Halo 3 gefreut. Nun gut jetzt erspare ich mir wenigstens das entstauben der X360.
 
Oben Unten