• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo zu BlackSite: Area 51 bald auch in Deutschland

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Ich lehne Zensur aus egal welchen Gründen ab - wo fängt das an, wo hört es auf? :autsch:

PinguinOnline schrieb:
Ich lehne Zensur aus egal welchen Gründen ab - wo fängt das an, wo hört es auf? :autsch:

wir haben es hier mit einer selbst"zensur" zu tun.
und daran gibts für meine begriffe nichts auszusetzen.

ob man sich als (volljähriger) spieler allerdings diese version zulegen muss, ist ne andere frage.

Kauf ich mir halt die UK Version. Kack Zensur!:runter: Oder es gibt wieder eine ungeschnittene Version für Österreich und Schweiz.

Soo ein shitt, mir egal ob es wenig ist! Kann man es noch aus dem USA Marktplatz ziehen? Ich muss es wissen! Gehollt wird auf jeden Fall die Uncut Version!

Ghost87 schrieb:
Soo ein shitt, mir egal ob es wenig ist! Kann man es noch aus dem USA Marktplatz ziehen? Ich muss es wissen! Gehollt wird auf jeden Fall die Uncut Version!
Ja, die Konsole muss aber auf Englisch gestellt werden, erst dann sieht man den Download.

Donald schrieb:
Ja, die Konsole muss aber auf Englisch gestellt werden, erst dann sieht man den Download.
Wozu das denn Ninja Gaiden kann man auch downloaden der US Store is in Englisch auch wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist.

Rushfanatic schrieb:
Wozu das denn Ninja Gaiden kann man auch downloaden der US Store is in Englisch auch wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist.
Die hast keine 360, oder? ;) Mit dem Frühlings-Update werden langsam aber sicher die US-Downloads gesperrt, noch kann man das System aber täuschen, wenn man die Konsole auf englisch stellt.

Und nein, wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist, ist auch der US-Marktplatz auf deutsch.

Donald schrieb:
Die hast keine 360, oder? ;) Mit dem Frühlings-Update werden langsam aber sicher die US-Downloads gesperrt, noch kann man das System aber täuschen, wenn man die Konsole auf englisch stellt.

Und nein, wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist, ist auch der US-Marktplatz auf deutsch.

Sorry ich dachte du redest von der PS3.

Die XBox is völlig egal was da passiert.(nichts für ungut nur meine Meinung).

Rushfanatic schrieb:
Sorry ich dachte du redest von der PS3.

Die XBox is völlig egal was da passiert.(nichts für ungut nur meine Meinung).

Tja dann warte nur mal ab, Sony hat schon Probleme Tekken in ihren Marktplatz zu kriegen also werden die bestimmt bald mitziehen. Also freu dich nicht zu früh!

Zurück