• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Depremierend

Bonsai20

Erfahrener Benutzer
Ich finds wirklich depremierend, dass ich als Ösi meine Spiele, die hier in D auf dem Index stehen, nicht in meine Liste eintragen kann :-(

öhhhmmmmm ja das ist toll ehhhh ich mein doof oder doch toll?????
Worum ging es nochmal??????:D

SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, Baked Beans, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM and SPAM :ugly:

Ich find es deprimierend, dass man das Wort »deprimierend« nicht richtig schreiben kann :(

Wassn rausgehauen?
Der Balth haut ständig was raus.
Jawoll, besonders was Dosenfutter und Ketchupflaschen angeht! »Da geht noch mehr, da geht noch mehr!«
Dabei mag ich es überhaupt nicht, wenn man über das witzi… WAH! Ein Xenomorph!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich

Ich finds auch deprimierend daß ich deprimierend mit e geschrieben hab.

Ich finde alles doof.
PS: Ich finds doof das ich erst jetzt begriff das ich schon immer MOD war: Mächtig stolz OstDeutsch zu sein. ;)

Ich denke psoitiv und finde es deprimierend, dass es diesen Thread noch immer gibt. :)

Ich finds deprimierend dass ich so selten deprimiert bin. Halt, das is ja was positives. Was für scheiß Thread :ugly:

Ich finde es deprimierend, dass die meisten bei meinem #14-Post nicht geguckt haben, was neben „Geändert von balthier9999 (05.09.2009 um 22:51 Uhr)“ steht :D
Das mache ich nämlich öfter, nur in anderen Variationen xD Und keiner merkts xD

Zurück