Der 5 Letzte Beiträge Tracker ist verschwunden

C

Curry Karl

Gast
hi hab da mal eine Frage:
Wo ist der Tracker hin , der immer anzeigte , welches die letzesn 5 Beiträge auf Cynamite waren (nicht der einstellbare , sondern der festgesetzte Tracker)
Auch wenn er immer nicht der schnellste war , würde ich ihn doch gerne wieder haben.
Oder trittt dieses "Problem" nur bei mir auf ?
Vielen Dank
 
Hab ich auch nicht mehr. An dieser Stelle ist jetzt Werbung. Warens nicht die letzten 10 Beiträge?
 
Die Zahl ist ja jetzt auch irrrelevant , Hauptsache ist er fehlt komplett!!:motz:

Edit:
Wird er nun komplett außen vor gelassen oder wird er wieder kommen? Ist ja verständlich , dass Werbung gemacht werden muss um die Kosten wieder rauszuholen ,aber warum musste der Tracker dafür dran glauben ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curry Karl schrieb:
Wird er nun komplett außen vor gelassen oder wird er wieder kommen? Ist ja verständlich , dass Werbung gemacht werden muss um die Kosten wieder rauszuholen ,aber warum musste der Tracker dafür dran glauben ??
Vielleicht hat auch die Statistik ergeben, daß er so wenig angeklickt wurde, weswegen man ihn wieder entfernt hat. KA
 
Curry Karl schrieb:
Wo ist der Tracker hin , der immer anzeigte , welches die letzesn 5 Beiträge auf Cynamite waren (nicht der einstellbare , sondern der festgesetzte Tracker)
Welchen Tracker meinst Du genau und auf welcher Seite war der? Und welche Beiträge hat er gezeigt - Foren-Beiträge, User-Beiträge, redaktionelle Artikel...?
 
Der Tracker rechts unter den Quicklinks scheint sich kurzfristig verdünnisiert zu haben. Betroffen sind alle Seiten des Forums, denn die letzten 10 Beiträge der Forenbeiträge werden nicht mehr aufgeführt.
 
half_baked222 schrieb:
Der Tracker rechts unter den Quicklinks scheint sich kurzfristig verdünnisiert zu haben. Betroffen sind alle Seiten des Forums, denn die letzten 10 Beiträge der Forenbeiträge werden nicht mehr aufgeführt.
Achso, die neuesten Beiträge aus den Foren, sag das doch gleich, Curry Karl ;). Hättest Du von den letzten 10 Beiträgen gesprochen, hätte ich gleich Bescheid gewusst :) Sind jetzt wieder da, war ein Fehler im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Entschuldigung , der Fehler war mich auch schon bekannt konnte ihn aber nicht mehr ändern .
Aber jetzt funktioniert ja wieder allles !:hoch:
 
Zurück