Der Anti - Raucher Blog

Tidus 1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Liebe Cynamite User,

Ich rauche jetzt schon seit ca. 7 Jahren (Das heißt, seit ich 12 bin). Ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses Jahr aufhören werde mit dem Rauchen, denn erstens habe ich kein Geld mehr dafür, zweitens gefährde ich (wie jeder weiß) meine Gesundheit und drittens schmeckt mir das Zeug sowieso nicht mehr. Viele behaupten, dass sie aus Genuss rauchen, was meines Erachtens völliger Blödsinn ist, denn wenn man intensiv mal an einer Zigarette zieht und auch wirklich auf den "Geschmack" achtet, wird man sehr schnell feststellen können, dass das Zeug verdammt eklig ist.

Also dieser Blog ist in erster Linie eine Art "Sucht" - Tagebuch, in dem ich jeden Tag etwas hineinschreiben werde, um einfach auch das ganze für mich festzuhalten. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr auch hier eure Erfahrungen verewigen, wo es ums aufhören geht. Oder einfach mir selber ein paar Tipps geben.

Danke an alle schon mal vorab, die sich an diesem Blog beteiligen.

Gruß Tidus 1989 alias Thomas U.
 
ich hab angefangen als ich 15 war..mittlerweile rauche ich mal mehr, mal weniger und manchmal auch gar nicht...je ne belieben!!!

das zigaretten schlecht schmecken, darüber darf man streiten..aber ich kenne nichts besseres, als zu einem kühlen bier ein paar kippen zu rauchen!!!

ich habe mal 3 Monate keine geraucht...einfach um mir zu zeigen das ich das zeug nicht brauche! hat auch alles wunderbar geklappt...mittlerwele rauche ich durchschnittlich 3-5 kippen am tag...mal mehr mal weniger....wieso aufhören wenns mir spaß macht und ich eine zigarette zu schätzen weiß!

mein tipp an dich:

du musst sofort auf null kommen, d.h. keine mehr rauchen...denn dieses heute 3,morgen 2 nächste woche eine pro tag und dann ganz aufhören klappt bei den wenigsten!

versuch dich abzulenken, games, kino, freunde oder freundinn....schaffst dus eine woche sollte es bald ein monat sein und ehr du dich versiehst hast du aufgehört!

Viel Glück...ich würd keine große sache drauß machen!!!
 
Ich bin froh Nichtraucher zu sein. Man muss ja nicht auf jeder Welle mitschwimmen ^^
 
Zurück