Der beste Blog aller Gezeiten!

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ich ging also über die Straße, als plötzlich ein großer Bär mit Antenne auf dem Kopf selbiges tat und infolge dessen auf ein Hochhaus sprang. Ich bin also hinterher ? natürlich per Autobahn ? und fragte ihn, warum er auf dem Dach des Hochhauses steht. Daraufhin erzählte mir der Bär Dinge, über die Geburt seines Sohnes und derlei Sachen. Gelangweilt verließ ich das Dach und ging nach Cynamite. Dort angekommen, schnappte ich mir den erstbesten Stuhl und probierte mich darin, mein Gesäß darauf niederzulassen. Nach mehreren geglückten Versuchen fiel ich plötzlich auf den Boden. Da sah ich Schlüppie und sagte ihm erzürnt: »Von Schlüppie inspiriert, von Pampers kreiert!«, woraufhin er das Weite suchte und auch fand. Dort verweilte er für kurze Zeit, bis es ihm auf´s Klo verschlug. Angewidert ging ich zurück zum Hochhaus, wo der Bär endlich aufhörte zu quatschen. Ich fragte ihn, woher er sein Kostüm hätte; der Bär sagte irgendwas, wie, er sei ein echter Bär. Schockiert bemerkte ich seine Antenne auf seinem Kopf. Ich eilte zurück auf die Autobahn, in der Hoffnung, schneller zu sein, als der Bär, und suchte Schlüppie im Klo auf. Eilig fragte ich ihn, wo das Weite sei, doch er schmollte nur. Ich bemerkte, dass der Bär mich nicht mehr verfolgte.

Ich setzte mich wieder auf den erstbesten Stuhl. Auf einmal kam Bio rein und spämte so ein Zeugs, wie »Das ist mein Stuhl!« und »Wie geht´s dir?«. Nach einigen wohl durchdachten Bio-Beseitigungsversuchen stellte ich fest, dass er rot ist. Genervt fuhr ich mit der Suche nach dem Weitem fort. Nach einer langen Reise fand ich mich im Mittelalter wieder, wo die Franzosen versuchten ein Tor der Engländer kaputtzuschlagen. Erst kam ein Hüne an, der mit aller Kraft gegen das Tor schlug, doch es tat sich nichts. Anschließend kamen zwei Hünen an, mit einem Baumstamm, und versuchten das Tor damit aufzukriegen ? vergebens. Auch weitere Versuche mit immer ausgeklügelteren Methoden scheiterten. Am Ende kam ein kleiner, dürrer Schwächling an. Er stellte sich vor das Tor, hob seinen Arm und schlug gegen das Tor. Es passierte wieder nichts! »Boah, ist das ätzend! Den Gag kenn ich scho!« sagte ich und ging weiter. Ein Tiger kam an und sagte, er sei mein Freund. Ich freute mich riesig! Doch es sollte weitergehen! »Da felth mir ein, der Tyb vorhin war doch in Bio so schlecht. Warum hatte der keinen BH an, denn wenn er das balt nicht tut, wird er seinen Schlüppie verlieren! Duffür wird er sicher eingebuchtet! Oder er wird ein Star! Aber das ist sowieso lasherlich... der Bokmist. Ich krieger gleich Ameisen! Felth, TyBmaN, Bio, GodOfWar, Balt99, Schlüpper, Duffman, Stargate, Lasher, Boksky, krieger, Amity und die, bei denen mir nichts eingefallen ist (hähä) werden schon wissen, wo das Weite liegt.«

TyB: »Da felth mir nichts ein.«; Felth: » @.@ «; Bio: »Späm!!!«.... »So wird das nichts, Leute!!!« bemerkte ich. Ich klickte auf ?Senden? und fand das Weite! Ich hab´s gefunden. Endlich. Aber dann musste ich auf´s Klo...
Eine Erweiterung von Ass-H ?? (Boah, is´ das ranzig)
...

...

...

»Halt dein Schandmaul!«

ist in Arbeit! ;D ?? (Achso!^^)

Und nun die ausgelassenen Smileys: ^^, ^^, ^^, :D, ;D, ^^ ^^, :D, XD, ^^, ^^, ^^, -.-, O.o, -.-, XD, :D, :P, ^^ ^^
 
nun bin ich absolut verwirrt.. ich kann grade so noch 5 sterne dalassen..für mehr reichts nicht *gegen wand renn*
 
Hö?
Was ist das? Und warum kommt mein Name drin vor? XD
Egal ... geiler "story" (?) Wenn man's so nennen darf :P
 
*versuch mich wieder auf mein sitz zu hocken*
*geht nich mehr*

weg lauf und meine pämpers hol^^

balth, geiles ding, auch wenn ich nich durchblick ;D

@kratos: immer gerne :DD
5 sterne viel zu fein :P
 
fällt mir nur eins ein.
*Das Handy aus der Tasche zück und die Anstallt anruf.
Kunterbunte Auto mit Viereckigen Rädern vorbei kommt und falschen mit nimmt. In Zwangsjacke gesteckt und Gummizelle geschmissen*

Ey nur in Halle werden die Dummen nicht alle!
In Hamburg an der Elbe, ist genau das selbeXD
 
wasn das für n Blog?!? der is so bescheuert dasser schon wieder geiel is!!! *ma nen Krümelkecks und 5*****dalass*
 
Zurück