Der Blog meines 20.Geburtstages ^^

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Hallo,ich schreibe diesen Blog anlässlich meines 20.Geburtstages.Genau heute vor 20 Jahren am 04.09.1989 ca. 07.30 Uhr kam ich auf die Welt.

Davon bin ich schon seit nicht ganz 1 Jahr und 9 Monaten auf Cynamite.

Weiss noch nicht so Recht was ich heute mache.Aber feiern und Saufen ^^ (nicht zu viel natürlich) werde ich natürlich nur das genaue Prozedere ist noch unklar.

Von meinem Opa habe ich schon am 02.09.2009 150 euro zu meinem 20.Geburtstag geschenkt bekommen.Von meiner Schwester kriege ich das nagelneue Guiness World Record 2010 Buch das ich mir gewünscht habe.Was ich von meiner Mutter bekomme weiss ich auch noch nicht.

Bin stolz das ich jetzt schon 20 Jahre bin. Juhu !!!!!

Hier noch was zu der PSN Sache : Mich kann man seit dem 27.08.2009 wieder unter Fighter0489 im PSN antreffen.Werde mich jetzt immer aufpassen was ich sage usw.Das mach ich nicht mehr mit.Das hat mir gereicht das Monat.

Ausserdem musste ich geschockt festellen das mich ein sehr sehr guter Cynamite und PSN Freund (Nick wird nicht verraten)deswegen entfernt hat von seiner Liste.Da war ich echt fix und fertig und bin es auch jetzt teilweise noch.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit im wenigstens noch in Kontakt bleiben dürfte.Den momentan herrscht da absolute Funkstille.

So das dazu.Wäre super wenn ihr den Blog gut bewerten könntet.

Gruss Markus
 
zu Deinem Geburtstag und alles Gute und vor allem Gesundheit. Ja, eine Null ist was schönes, da halte Dich nicht mit auf die Pauke hauen zurück. Die nächste kommt erst in 10 Jahre und dann ist man ja auch wieder älter :).

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: Mein 20. war genau wie mein 30. Geburtstag. Einziger Unterschied: Ich kann nicht mehr viel saufen und vertrags nicht mehr so gut. Aber irgendwo müssen ja 10 Jahre bleiben.
 
Zurück