• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Cynamite.de-Adventskalender

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Ist in der 24. dann der Weihnachtsengel auch drin?:nice: Oder ist das nur Für den Kalender gedacht? *hoff das es nich so is* :D

Irgendwie habe ich das Gefühl das unser "Weihnachtsengel" vom Games Aktuell Team ganz schön missbraucht wird :ugly:

Cool.. Ich staune immer wieder über eure Ideen.. Wirklich toll! Ihr seid wirklich speziell, ihr habt das gewisse Etwas, das andere Seiten nicht haben...:rolleyes:

Schöne Idee. Grade durch solche Dinge entwickelt sich Cynamite. zu einer richtig guten Seite für Konsolen und Co.

Nochmal zum Adventskalender: Wäre doch nicht schlecht wenn ihr an manchen Tagen auch mal ein Special wie das zum GTA Jubiläum bringt. Könnte mir eins zu Tomb Raider gut vorstellen.

Es ist der erste Dezember. :hoch: Wo ist das erste Türchen :ugly: ;)

Der Tag ist jetzt schon fast eine Stunde alt und immer noch nix zu sehen. Ich bin maßlos enttäuscht. :( :ugly:

Nein, aber jetzt mal ernsthaft: Wie wäre es wenn ihr den Kalender in Produktion gebt und dann verkauft?

Ich würde gleich 3 bestellen wenn es ginge. :D

Zurück