Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Erfinder der Videospiel-Weltrekorde packt aus!
Freut uns, dass euch der Artikel gefällt. Ich werde versuchen in naher Zukunft auch mit diversen Rekordhaltern zu chatten. Es ist teilweise unglaublich, was die Leute für Scores fabrizieren. Saumäßig interessant sind auch die Highspeed-Spieler, die Titel wie zum Beispiel Super Mario World in einem Rutsch durchspielen und die Games täglich mehrere Male durchzocken, um immer schneller zu werden.
Ich empfehle euch allen die Doku "King of Kong", wo es um den Donkey Kong-Weltrekord geht. Spannend wie ein Krimi. Walter und Twin Galaxies sind da auch dabei. http://www.billyvssteve.com/
Da schließe ich mich an, wirklich eine tolle Doku, die unter anderem auch wunderbar auf die Anfänge der virtuellen Punktehascherei eingeht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie göttergleich die Profis ihren Mario auf dem Weg über Fässer und Leitern beherrschen. Die Doku kann ich jedem ans Herz legen, der sich für das Thema auch nur ein wenig interessiert.
P.S.: Auch von mir ein dickes Lob für den Artikel, Ahmet!
Von Walter Day und Twin Galaxies hab ich das erste Mal beim Lesen eines Interviews im Retro Buch "Arcade Fever" gehört. Da mich das Thema interessiert, kann ich für den Artikel nur ein Lob aussprechen.