• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der feuchte Fred mit sexy Titten auf Drugs mit viel Spam

Endlich habt ihr den Sinn des Threads begriffen. Immer raus damit :ugly:

@Calcolon: Hmm, okay, ich versuchs mal: Legalise Marihuanaaaaa...down here in Jamäääääikaaa... *sing*

Koks und Co. macht Kinder froooh und Killerspiele eben soooo :ugly:

Endlich habt ihr den Sinn des Threads begriffen. Immer raus damit :ugly:

@Calcolon: Hmm, okay, ich versuchs mal: Legalise Marihuanaaaaa...down here in Jamäääääikaaa... *sing*

Koks und Co. macht Kinder froooh und Killerspiele eben soooo :ugly:

LOL, und dieser Sinn ist echt zum Brüllen :lol:

und dein Spruch umso mehr hehehehe :D

ACHTUNG ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG ACHTUNG!!!

DER NEUESTE SCHREI:

PUSSY 2 GO :ugly::ugly::ugly:

:evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei langen Bus- Bahnfahrten wenigstens was zu tun. :ugly:

Endlich kann ich meine ganzen bösen wörter sagen die mami mir verboten hat.........................................................................................................
..............................................................................................................
...............................................................................................................
............................................................................................................
...........................Diddel.... :eek:

Hm, na toll. Und das wo ich erst von den letzten Drogen weg gekommen bin, schon der nächste Trip. :rolleyes:
:ugly:

ACHTUNG ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG ACHTUNG!!! +++ ACHTUNG ACHTUNG!!!

DER NEUESTE SCHREI:

PUSSY 2 GO :ugly::ugly::ugly:

:evil::evil::evil:

Sowas gibt's doch schon lange :ugly:

388_1269034388.jpg

Wolltest Pussy sagen? Doch doch, das geht :ugly:

Aaaaaaaber...ich finde der Vergleich hinkt ein kleines bisschen. Aber naja, wenn eine Rolle Klopapier wie ein Penis aussieht dann von mir aus der Döner wie eine Vagina...für Experten :rolleyes:

Aaaaaaaber...ich finde der Vergleich hinkt ein kleines bisschen. Aber naja, wenn eine Rolle Klopapier wie ein Penis aussieht dann von mir aus der Döner wie eine Vagina...für Experten :rolleyes:
Eine Rolle Klopapier kann man auch als Pussy benutzen, habe ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Ich habe unter Drogen folgenden Signaturvorschlag für 5ka5:
"Verbietet die Socken! Freie Schritte für freie Füße!"
- Provokation für Anfänger! :ugly:

Zurück