• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der feuchte Fred mit sexy Titten auf Drugs mit viel Spam

Diese Frage kann man vielerlei deuten und könnte euch Aufschluss über meine sexuellen Vorlieben geben. Deswegen nehme ich mir die Freiheit, sie nicht zu beantworten. Ich will eure zarten Seelchen schliesslich nicht besudeln. :ugly:

Nun raus damit, hier is doch eh niemand mehr zu retten! :motz:

Wisst ihr wie man ne Termoskanne mit Hack innendrin nennt?
biggrin.gif

Darm ?

Achtun ich warne vor, es wird ekelig!

Man nennt ne Termoskanne mit Hack innendrin auch Truckermuschi ....:ugly:
Erklärung entfällt da wohl ... ^^

Eine Rolle Klopapier kann man auch als Pussy benutzen, habe ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Na denn viel Spaß......omg :lol:

Achtung, jetzt wird's sexy :ugly:

kaminwurz.hackfleisch.kl.jpg

Oh Mann, gelte ich jetzt hier als Looser wenn ich auf das keine erotischen Gedanken bekomme? :confused:

Die sind doch versauter als wir alle zusammen!

Das stimmt aber sowas von! Keine Ahnung wo die Jugend heutzutage Ihr Wissen herbekommt.

Achtun ich warne vor, es wird ekelig!

Man nennt ne Termoskanne mit Hack innendrin auch Truckermuschi ....:ugly:
Erklärung entfällt da wohl ... ^^

Oh.......my.......fuckin`.......god! :huh:

Oh.......my.......fuckin`.......god! :huh:
Ja, so ist das!
Und die Rolle Klopapier lässt sich in der Öffnung auch schön "dekorieren", man muss einfach ein wenig Fantasie aufbringen. Das Ganze habe ich mir wieder nur sagen lassen, versteht sich! :)

Ach so läuft das hier! Na dann:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8sr4kwIYJUE"]YouTube- Fickende hunde mit kotze :-![/nomedia]

Ja, so ist das!
Und die Rolle Klopapier lässt sich in der Öffnung auch schön "dekorieren", man muss einfach ein wenig Fantasie aufbringen. Das Ganze habe ich mir wieder nur sagen lassen, versteht sich! :)

Aha was du dir so Alles sagen lässt hehehehe, du alter perverser Nympho :D

Zurück