Der freie Tag

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Heute hab ich frei. Ein langes Wochenende also so zu sagen. Und was mach ich da? Ich schreibe einen Blog? Nein?ich schreibe zwei Blogs.

Ich habe gerade eine Blog geschrieben. Einen Blog über ein Thema das mir sehr wichtig ist. Ein Thema das vielen sehr wichtig ist?das allen sehr wichtig sein sollte. Das ist es aber leider nicht. Deshalb habe ich einen Blog darüber geschrieben. Der Blog ist Müll. Er wird dem Thema nicht mal annähernd gerecht. Ich bin schon länger mit dem Gedanken schwanger gegangen diesen Blog zu schreiben. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Ich denke ich habe es nicht mal annähernd geschafft dieses wichtige, große Thema so zu behandeln wie es behandelt werde muss um?um auch nur irgend was zu bewegen. Das frustriert mich etwas?und belastet mich. Um diese Last ein bissl los zu werden schreibe ich diesen Blog der nicht gut sein muss. Es ist vollkommen egal ob dieser Blog gut wird?ob er angenommen wird. Es ist sogar vorkommen egal ob ihn jemand liest. Dieser Blog dient einzig und allein dazu, mich zu erleichtern.

Tja?um mich ein bissl positiver zu stimmen sollte ich über etwas anderes schreiben als über meine Unfähigkeit.

Sei mal wieder lustig?

Hmm, nur wie?

Susi?

Eigentlich bin ich euch ja noch zwei Susi Blogs schuldig. Sorry, da geht nix im Moment?.

Grillende Männer? Hatten wir schon. Der erbärmliche Versuch die Frauen shoppen zu schicken ging ja ziemlich daneben. Der Blog hat's zwar in die Top 100 geschafft (lang lebe das Klischee) aber mir selbst gefällt er gar nicht. Naja, egal. Give the People what they want.

Wenn Hunde Gassi gehen

Nein, das wird nix?

Hmm, schauen wir mal in die Top10 der besten Blogs?das könnte spannend werden. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht heißt es doch heutzutage. Ein Blog-Remake. Ja, dass ist die Idee.

Schau ma mal, was haben wir denn da?

Naja okay, die Nummer eins lassen wir mal einfach so stehen.

Nummer zwei. Ahh, der Balthie. Das Bauhaus. Hmm, das Bauhaus? Das einzige Bauhaus das ich kenne ist ein Heimwerkermarkt. Ein Blog über einen Heimwerkermarkt? Neiiiiin

Neues Leben vom Krieger. Schöne Sache. Aber extra ein Kind kriegen nur um mal wieder eine Blog in die top 100 zu kriegen? Nein, das arme Kind?ich als Mutter? Schauder?.

Schon wieder der Balthier? Okay. Ahh, die Begrüßungsmail. Hmm, wenn ich das schreiben würde, würde das wohl ungefähr so aussehen: "Ey Neuer. Pass auf was du machst. Ich hab ein Auge auf dich. Und wage ja nicht einen Spamblog zu schreiben. Du Sau.
Hmm, nein, das wird auch nix.

Ahh, der Falconer war zu Besuch bei Cynamite. Geile Sache, aber da kann ich nicht mithalten. Wie wäre es mit?zu Besuch im Supermarkt? Ja?hmm?bissl langweilig.

Schon wieder der gelbe? Boah ey. HTML für Anfänger? Jaaaa, das kann ich auch. Mein HTML für Anfänger Blog: Ladets euch DVU runter und fertig?

Ahh, die grillenden Männer. Platz 7...Naja, macht nix.

Was kommt als nächstes? Ohh, ein Jahresrückblick. Klingt spannend?ist es aber nicht. Egal, ich?wartet ?ich hab's. Den besten Satz überhaupt. Das Jahr 2009 war das beste und das schlechteste aller Zeiten. Ja das ist genial?einmalig?das ist...ups, das ist nicht von mir. Mist.

Schon wieder Balthier? Oo
Schon wieder HTML? Wow, ihr steht auf Abwechslung, hmm?

Na gut, meine letzte Hoffnung, was ist Nummer 10

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ein Blog von der Reuss? Ey ihr erwartet jetzt nicht dass ich das lese, oder? Und dann auch noch das Thema? Nein. Mein Killerspiel Blog war sowieso der einzig gute. Leider erkennen hier manche die Ironie nicht mal wenn man sie ihnen?vor die Nase hält. Egal?

Tja, schöne Blogs da drinnen?.aber nicht wirklich was, was mich auf eine brauchbare Idee bringt.

Da fällt mir was ein. Dieser Blog wird keine Smilies enthalten. Wieso? Einfach so?wenn ihr wissen wollt was ich wie meine strengts euer Hirn an, ich hab doch gesagt ich schreib den Blog nur für mich?

Was kommt als nächstes? Hmm, eine Zigarette wär jetzt nicht schlecht.

Lecker?

Was könnte ich noch schreiben? Hmm?was über Cynamite? Nein, hör mir auf mit Cynamite. Das einzige was mir da im Moment Spaß macht ist im Spambereicht die Königin zu spielen?

Nicht mal Blogs kommentiere ich im Moment. Wieso? Ich hab einfach keinen Bock im Moment. Und ich hab auch keinen Bock mehr auf die ewige Diskussion?
Aber wird schon wieder.

Hmm, was gibt?s noch. Hallo Thema.

Coke. Also jetzt nicht Kokain sondern Coca Cola. Ist lecker, trink ich grade. Leider ist es schon ein bissl schal. Wird zeit dass ich die Dose leere.

Mein neuer Freund? Wieder was, was mir im Moment voll auf die Nerven geht?lassen wir lieber.

Ey, das werden schon wieder mehr Absätze als Text?das nervt?und sieht scheiße aus. Aber ist vorkommen egal wie das aussieht. Aussehen ist ja sowieso total unwichtig. Haha, wie ich solche Aussagen liebe. Ich wäre nach der Definition total oberflächlich. Mir ist es wichtig wie ich aussehe. Mir ist es wichtig wie der Mensch aussieht mit dem ich mein Bett teile. Natürlich sind andere Sachen wichtiger, aber hey. Ich geh doch mit keinem/keiner ins Bett wenn er/sie mir nicht gefällt. Das ist doch?gaga. Aber naja, bin ich halt oberflächlich in den Augen derer denen das vollkommen egal ist?soll mir recht sein. Aber so was nervt mich. Diese falsche Korrektheit. Oder sind das wirklich "bessere? Menschen? Es gibt so viel Blabla auf der Welt. Das ist ja schon fast unheimlich. So Sachen wie auf die Größe kommt's nicht an. Ja genau?
Oder Männer mit großen/starken Autos haben kleine?. . So ein Blödsinn. Das sind die Wahnvorstellungen von Menschen die der Neid zerfrisst weil andere mehr haben als sie selbst?zumindest geht meine Erfahrung in diese Richtung.
Schwanzfixiert? Jaja, ich hör ja schon auf.
Hmm, was gibt?s noch für Weisheiten? Ach ja: Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Ich liebe diesen Satz. Ja ich mein, das kann doch jeder, oder? Ist das irgend eine tolle Leistung oder so? Ich mein, okay, Alkoholiker vielleicht nicht, aber jeder normale "Konsument??wieder so ein Satz den Leute absondern die glauben sie wären was besseres?naja.

Ihr seht schon, ich bin ein schlechter Mensch?auweia.

Naja, egal. Was schreib ich jetzt? Keine Ahnung?ich will euch eigentlich gar nix mehr mitteilen?ich will nur noch ein bissl schreiben. Kennt ihr das? Ihr müsst irgendwas machen und wisst eigentlich gar nicht wieso? Dieses Gefühl? Dieses blöde Gefühl? Ist das Langeweile? Oder?Einsamkeit? Hmm?ich weiß nicht. Komisch, ich bin gar nicht einsam. Also nicht auf die klassische Art und weise. Klar bin ich im Moment allein, aber freiwillig. Ich brauch das auch. Zeit für mich. Liegt vielleicht an meiner Kindheit. Da war ich sehr oft alleine. Uff?wird das jetzt eine Seelenstriptease? Ja was soll's, ich muss es ja nicht posten?

(doch, du musst es posten)

Hört ihr diese Stimme auch?

Wo war ich? Ach ja, die Kindheit. Na reden wir lieber über was schöneres. Wie wär's mit Sex? Aso?ups, darf man ja hier nicht. Hattet ihr schon mal Sex? Ja, dich mein ich. Shit, keine Smilies hab ich versprochen. Das rächt sich jetzt.

Okay, anderes Thema. Wusstet ihr dass?ja was eigentlich?

Weils mir gerade wieder mal so einfällt. Den nächsten der mich um Fotos von mir angeht oder ob ich nicht camen will, dem geh ich an die Gurgel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr das nervt. Am meisten nervt mich wenn das der selbe immer wieder fragt oder ein Erklärung erwartet. Da braucht's keine Erklärung. Erklärung ist: Weil ich nicht will. Weil das hier keine Flirtseite ist. Und aus, Schluss, Debatte überflüssig. Ist das echt so schwer zu kapieren oder zumindest zu akzeptieren? Naja?jedenfalls nervt das.
Dann gab's da auch so einen Lustigen der in der Nähe von Wien lebt. Der meinte er könnte doch mal bei mir vorbeikommen. Ja klar, ich empfange wild fremde Typen die ich ausm Internet kenne gerne bei mir zuhause. Ey wie blöd kann man eigentlich sein? Der war dann ganz verwundert um nicht zu sagen schockiert als ich meinte dass das niemals passieren wird?manchmal frag ich mich schon was hier teilweise für Freaks unterwegs sind. Versteht mich nicht falsch. Ich schäkere auch gern ein bissl herum wenn mir jemand sympathisch ist?aber das ist nur Spaß.

Naja?hätten wir das auch besprochen. Wieder nix lustiges?

Kennt ihr schon den neuesten Witz? Nein? Schade, ich auch nicht?hahahaha?ja ich weiß, der war erbärmlich.
Rezept für mein Lieblingsessen:

Man nehme zwei Scheiben Brot. Mann nehme Wurst und belege die eine Scheibe damit. Dann kommt darauf ein guter Käse, ich empfehle Gouda. Dann eine ordentliche Portion Mayo darüber. Dann die zweite Scheibe Brot oben drauf. Fertig. Mahlzeit.
Als Nachspeise empfehle ich eine Tafel Schokolade. Geht schnell, ist relativ günstig und versorgt einen mit ausreichend Kalorien für eine Woche?

Ja?das ist Spam?aber hey, das ist therapeutischer Spam. Quasi. Aber jetzt wird?s langweilig. Selbst das schreiben. Wie muss das erst als unbeteiligter Leser sein? Ihr armen Teufel. Na gut?ich erlöse euch und mach hier erst mal Schluss. Viel Spaß noch?bei einem guten Blog oder so.

PS: Ich hab doch vorhin gesagt in diesem Blog gibt?s keine Smilies. DAS WAHR GELOGEN!!! :P xD und ein fettes LOOOOOOOOOOL^^

PPS: Ist euch aufgefallen wie total sinnfrei der Titel des Blogs ist? Passt so überhaupt nicht?aber egal, find ich gut.

PPPS: Gibt?s PPPS überhaupt? Oder schreibt man dann PPS teil2 ? Naja egal, auf jeden Fall wollte ich euch noch mitteilen das?habs vergessen.

500 PS: Boah ey, die gehen ab, die vielen PS.

P????.viele P halt S: Ja?ich geb ja schon Ruhe.
 
wirst du vorhersehbar, oder doch nicht?
War es vielleicht dein Ziel, nein.
Oder doch?
Nee, mal sehen. Was wollt ich dir gerade schreiben?
Keine Ahnung, vielleicht dass ich heute einen meiner seltenen Blogs veröffentlicht habe, und das dann in deinem Blog bewerbe, das wär schon etwas dreist, dann lass ich es mal.

110PS. ja, genau so viele hat mein Auto, was hat das mit deinem Blog zu tun?
Nix, wollt ich aber mal sagen. Ah, jetzt weiss ich, ich will noch mal darauf .......
 
sein find ich geil Noch geiler find ichs wenn mir jemand vorher sagt was ich tun werde und nicht was ich gerade gemacht habe und dass das dodal vorhersehbar war...oder so.

Aber hast du jetzt sicher vorhergesehen dass ich dein lustiges Kommie iwie dodal unlustig finde. Oder find ichs doch lustig und will nur provozieren? Ach naja, ich bin ja vorhersehbar, da ist das ja offensichtlich...oder so.

Ups, ich hab ja gesagt ich schreib keine Blogkommies im Moment. Naja, ist ja mein eigener Blog, da kann ich machen was ich will.

Boah ist das...ja, das halt.

Hey d.night. Scheiß Blog, wie immer. 0 Sterne weil Minus net geht. LOL

Eigentlich könnte ich das jetzt alles löschen. Dein Kommie, mein Kommie...den ganzen Blog. Aber das wäre iwie total...vorhersehbar. Genauso vorhersehbar wie dass ich was von löschen plapper. Noch vorhersehbar wäre wenn ich sagen würde wie sehr mich das hier langweilt und das ich jetzt mein Profil löschen will. Boah das wäre vorhersehbar. Ich mein wenn ichs sagen würde, nicht wenn ichs wirklich machen würde. Obwohl...wenn ichs machen würde...würds mich schon interessieren wer aller sag: Na das war ja vorhersehbar. Genauso vorhersehbar wie dieser vorhersehbare Spamkommie. Total...langweilig. LOL, jetzt habt ihr sicher alle gedacht ich schreib vorhersehbar. Oder auch nicht. Naja, egal.

Was noch total vorhersehbar ist, ist...

das sag ich dann wenns passiert ist ;)
 
hat es mir genau so geschildert, war ne heidenarbeit die zu finden, seit dem ihr Zelt in dem Clubbereich abgerissen wurde, muss man schon genau aufpassen um sie zu finden, aber es hat sich gelohnt, oh ja, sie hat mir nämlich auch verraten dass man noch ne Menge von dir zu lesen bekommt und dass deine Kommis auch ihren Comeback feiern. XD
 
ich jetzt total blöd das mein Kommentar nicht provokant genug war um dich zu provozieren was provokantes zu schreiben...

Naja egal. Madame Night? Arbeitet die jetzt nicht in einem Billigpuff an der Deutsch-Polnischen Grenze als Domina? Da hab ich mich wohl verhört...xD
 
...hab ich vermisst bei meinen Ferien am Strand von Booty Bay.
Träumte mir eine wilde Theorie zusammen in der wir eine neue Form der feministischen Bewegung gründen und dazu die Playgirl in Deutschland einführen.
Vielleicht mit dem Untertitel "Geile Games und heiße Typen".

Naja, waren vielleicht auch nur die vielen fast nackten und durchaus leckeren Typen am Strand, die zu diesen Gedanken führten.

Vielleicht solltest Du diesen Strand auch mal aufsuchen. Mir hat er sehr gut getan...wie man sieht habe ich meinen längsten - und für mich größten Blog - nach meiner Rückkehr geschrieben.

P.s.: Ich find's gut, wie Du in Deinem recht mürrischen und scheinbar unstrukturierten Blog eine sympathische und frei gesetzte Strukturiertheit offenbarst *Brille zurecht rück*

P.p.s.: Guck Dir mal die Bestseller-Liste an...diese Axolotl-Tante, die auch noch zu gibt, dass sie copy+pasted...dann noch Leipziger Buchpreis! cynamite ist ein Spiegel der Gesellschaft Oo

P.p.p.s.: PpPpPpPpPpPpPsssssssssssssssssssssss
 
jetzt versteh ich warum ich am Ende ohne Hose da stand, da wirds mir klar und ich hab mich gefragt was das soll. und die roten Striemen auf meinem Rücken erklären das auch. Da hab ich ihr: Du wirst dich gut fühlen. wohl etwas falsch verstanden, naja, nicht schlimm, so teuer wars ja nicht. xDD
 
Ja hör mir auf mit Strand....

Ja hör mir auf mit Typen...

Ja hör mir auf mit Feminismus. Das ist nämlich genau das Thema dass mich Blogtechnisch zur Verzweiflung bringt. Naja...alles wird gut.

PS: Häh? Also das mit der Brille hab ich verstanden...

PPS: Ja werd ich machen...aber zuerst muss ich meinen für die Weltliteratur so bedeuteten (nicht wirklich^^) Richard Laymon lesen. Der ist zwar total krank aber genau das find ich so...krank...ähh, gut.

@Wulf: Ach also doch...gut zu wissen.
 
Kannst auch Weiber haben :D

...und die Brille sollte auf die unterschwellige Gelehrtheit hinweisen, die in meinem Kommentar versteckte.
P.s.: Ich versuche es mal mit einer Vorlage....
 
ja am liebsten beides xD

Ja wie gesagt, das mit der Brille hab ich schon verstanden ;D

PS: Vorlage? Wie jetzt? Die d.night steht mal wieder auf ihrer berühmt berüchtigten Leitung...

@Kratos666: Hmm, also ohne dich jetzt schockieren zu wollen, aber dass du den Blog amüsant und so fandest und ihm 5 Sternderln verpasst hast find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm...^^
 
Ich wollte eh was zum Thema bloggen, jetzt hab ich's, ist aber kein Burner-Blog, nutzt Dir aber vielleicht ein wenig als Vorlage oder so. So Elfmeter-mässig oder so.

P.s.: Vielleicht sollte ich noch die Brille putzen, dann kann ich auch besser lesen was Du schreibst xD
 
Ja da bin ich ja schon mal neugierig.

PS: Sollte ich vielleicht auch mal...das blöde ist, ich hab gar keine Brille. Vielleicht brauch ich ja eine? Oo

xD
 
Wo ist der Bunker? Was für ein Bombardement an weiblicher Blog-Power. Helm auf und durch. Fast hätte ich "Tiffy" gerufen, aber wir sind hier ja nicht beim Bund. Egal, ich lasse mich von Deinen multiplen Gedanken-Höhepunkten gern durch die Wand hauen. Da stehe ich einfach nur staunend daneben und wünsche mir die funktionierende Gehirnhälfte dazu, die bei Frauen immer am Start ist.

Ich verneige mich und versuche gar nicht erst hier irgendetwas zu analysieren. Mach' Dein Ding weiter. Und bring Deinen Feminismus-Blog endlich raus. Konter aus dem Patriarchat brauchst Du nicht zu befürchten. Der Maskulinismus muss noch definiert werden.
 
Zurück