Der Geburtstagsthread

Fadilu, auch ich wünsche dir an dieser Stelle nochmals alles Gute. Ich hoffe, du hast schön gefeiert. ;)

(Schau bitte ins Harry Potter Forum, dort warten auch einige Glückwünsche auf dich in der Plauderecke ;) )
 
Jawoll, auch von mir alles Gute zum 18. und damit zur Volljährigkeit. Ich hoffe es wird schön gefeiert und du kannst bald mit einem Auto durch die Gegend krachen. :)

Edit:
Mein obligatorischer Tipp an dieser Stelle: Sauf nicht so viel. An meinem 18. hab ich gegen 3 Uhr morgens Sachen gemacht, auf die ich in der Retrospektive nicht allzu stolz bin. ;)
 
Happy Birthday Evil. :)
Jetzt darfst du das alles auch legal. :ugly:
 
Nachträglich noch das allerbeste,Evil und den verbliebenen Gästen die Reste. Hoffe ein Teufel bekommt keinen Kater :D
 
Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dagokck :)
 
Zurück