Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder!

Leider ist das Wetter zur Zeit nicht zu schön, aber es ist deshalb umso schöner mit uns gemeinsam zocken zu können!
Deshalb nutzt diese dunklen Herbsttage und entscheidet euch für die GermanMonkeys, den das wird eure beste Entscheidung des Sommers sein! :)

Wir überzeugen euch gerne davon :P

Mit freundlichen Grüßen,


Expressbaer
Marketing Supervisor bei
- German Monkeys eSport e.V. -


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Du kannst uns kontaktieren über:
Homepage: GermanMonkeys – eSport e.V.
Teamspeak IP: germanmonkeys.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück