Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Bei dem Wii exklusiven Spiel wird man anscheinend den Weg von Aragorn in den drei Filmen nachspielen.
Es wird ausserdem einen Coop modus geben, in dem der zweite Spieler Gandalf spielt.

Hier ist auch schon der E3 Trailer:

HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Debut Trailer zum Action-Adventure

Sieht IMO gelungen aus:)

Zur Story: Da Aragorn nun König ist, soll in Hobbingen ordentlich gefeiert werden. Zudem wird Samweis Gamdschie mit dem großen Fest für seine Verdienste geehrt. Doch bevor Aragorn überhaupt eintrifft, erzählt der Bürgermeister den Kindern die Abenteuer des neuen Königs. In diesen übernimmt man direkt die Rollen von Aragorn, der mit mit Schwert, Bogen, Lanze zu Fuß oder mit dem Pferd unterwegs ist. Im Coop-Modus für zwei Spieler kann man alternativ die Rolle von Gandalf übernehmen.
gamezone.de


EDIT: Ich seh gerade es soll auch für PS2, PSP und DS erscheinen.


EDIT2: Kommt auch für PS3 und unterstützt "Move".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c7XE6cCgG0w"]YouTube- The Lord of the Rings: Aragorn's Quest - Trailer - NDS/PS2/PS/Wii[/ame]
 
Ich finde Herr der Ringe als Buch und als Filmtrilogie echt klasse aber die Spiele haben für mich alle versagt:( Und der Titel hier sieht auch nicht danach aus als würde er Top sein.
Meiner Meinung kann man so viel aus dem Thema Herr der Ringe machen.....
 
Ich finde Herr der Ringe als Buch und als Filmtrilogie echt klasse aber die Spiele haben für mich alle versagt:( Und der Titel hier sieht auch nicht danach aus als würde er Top sein.
Meiner Meinung kann man so viel aus dem Thema Herr der Ringe machen.....
Ich fand Herr der Ringe 3 auf der PS2 und vor allem auf dem gameboy Advance mehr als genial.

Zum Thema: Anscheinend kommt das Spiel auch für PS3 mit Move Support.
http://www.cynamite.de/Der-Herr-der...-Abenteuer-von-Aragorn-Erster-Trailer-739297/

Ich verschieb den Thread mal in den Multiplattformbereich.
 
Die PS3 wird in Zukunft mit solchen Spielen überflutet! Man sieht es ja bei der Wii.

Was den Titel angeht....ich denke mal, dass ich mir das Game für Wii ausleihen werde. Aber mehr auch nicht!:)
 
Zurück