• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Herr der Ringe Online bald auch für Konsolen?

aufgrund der komplexität der steuerung alleine schon kann ich mir mmorpg auf einer konsole ehrlich gesagt weniger vorstellen, ausser es wird eine maus und tastatur gleich mitgeliefert welche das spiel auch unterstützt. bin mal gespannt:rolleyes:

aufgrund der komplexität der steuerung alleine schon kann ich mir mmorpg auf einer konsole ehrlich gesagt weniger vorstellen, ausser es wird eine maus und tastatur gleich mitgeliefert welche das spiel auch unterstützt. bin mal gespannt:rolleyes:

Ich denke das die Entwickler bei der portieren eines MMORPG´s auf die konsole große einbußen machen müssen, vorallem bei der steuerung! Aber wenn sie es schaffen die komplexität sinnvoll auf ein Gamepad zu bringen freu ich mich sehr drauf!

mfg

Das Problem an der ganzen Portierung werden nicht die Skills die man immer braucht, aber wie z.B. beim Jäger den ich spiele hat man zig Skills wie Reiseskills zu den größeren Orten und so weiter das wird dann schwierig mit der Bedienung so würde es gehen einfach immer einen Button gedrückt halten udn dann einsetzen das geht ja auch in der PC Fassung.

Zurück