Der König der Sammler: Videospiel-Fan besitzt jedes PS2-Spiel - originalverpackt!

Mh, wenn alles verpackt ist, was hat man dann davon? Man gibt ne Menge Geld aus und kanns nur hinstellen. Ich hatte früher mal Mangas gesammelt, die konnte ich zumindest noch lesen. Vor nem Jahr hab ich nen Großteil von dem Mist aber verkauft und bin sehr froh darüber.
 
Würde er die Spiele auch spielen würde ich sagen: " Das ist ja echt unglaublich cool ! ". Aber weil er ja sie nicht spielt sage ich: " Der hat sie doch nicht alle, so viel Geld umsonst und 0 % Spaß, so was verrücktes habe ich noch nie gesehen. "
 
Eine beeindruckende Sammlung, allerdings hat diese einen Schönheitsfehler, was nutzen mir diese Spiele, wenn ich die meisten vermutlich nicht gespielt habe?! Zuerst behielt ich alle Spiele, die ich spielte, unabhängig davon, ob sie mir langfristig gefielen oder nicht. Heute behalte ich nur die Spiele, die ich immer wieder spielen werde, der Rest wird maximal zwei Mal durchgespielt und verkauft. Lieber Qualität als Quantität. Vielleicht sollte der Herr Briefmarken sammeln, denn es ist schade, die ganzen Spiele nicht zu spielen, die man besitzt.
 
Ein sehr treuer Fan muss ich sagen. Ich Mag Sony's Konsole auch am liebsten, aber man muss wirklich ein Extremer fan sein ums so was zu besitzen !!!
 
Zu PSOne und PS 2 Zeiten habe ich auch sehr viele Spiele wieder verkauft, was mir heute ziemlich stinkt, jedoch seit der PS 3 Sammle ich auch alle Games und verkaufe keine mehr.

Zum einen seh ich nicht ein, dass ich für einen Titel ca. 50-60€ bezahle und dann wenn ich es wieder verkaufe noch ganze 10 € wieder bekomme und zweitens hängen dann doch auch Erinnerungen dran.

Derzeit besitze ich folgende Games:

10 - Gameboy Spiele
5 - Gameboy Advancend Spiele
29 - PlayStation One Spiele
2 - X-Box Titel
65 - PlayStation 2 Spiele
60 - PS 3 Spiele
19 - X-Box 360 Spiele
22 - PSP Spiele

Das sind Gesamt 212 Games, ist auch ne ganze Menge wie ich meine und es werden monatlich mehr. :D

Und ich habe jedes mindestens einmal gezockt, wenn nicht sogar öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Freizeit Kegel ich =D

Nein im ernst, ich würde wahrscheinlich auch eine Mordssammlung haben, wenn ich die finanziellen Mittel hätte. Jedem das seine. Aber würde mir garantiert nicht so viele Zulegen, sondern halt die Games die mich ansprechen. Wieso er sie allerdings nie gespielt hat ist mir unklar
 
Beachtliche Sammlung und dann auch noch Original Verpackt, das ist echt heftig. Würde mich nicht wundern, wenn er die ganzen Games, die er auf der PS 2 auch spielen wollte, doppelt hat. 1 zum Sammeln und 1 zum Zocken. :D
 
Krasse Sammlung... Aber alles original verpackt? Das wäre mir doch zu langweilig. Meine Comics in der Sammlung habe ich ja auch gelesen. :)
 
alter schwede, das ich mal ein fan boy durch und durch. Will gar net wissen wie viel geld er da bisher reingesteckt hat
 
Der hat die Games bestimmt 2x,1x zum zocken und die anderen zum sammeln. :D
 
Da ich auch ein Sammler bin kann ich das durchaus nachvollziehen, aber PS2 Spiele?
Ich glaub auch nicht, dass es "nur" 2000 PS2 Spiele gegeben hat.
 
Abgefahren!! Die würd ich gern mal aus der Nähe sehen, denn darunter ist bestimmt auch die eine oder andere unbekannte(re) Spieleperle, die es wert wäre, mal angezockt zu werden.
 
Zurück