Der Metroid Podcast in München- Mitredner gesucht

ChrisPlays4U

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder der GamesAktuell Community,

mein Name ist Chris und ich bin nun seit ca. 24 Jahren mit dem Medium Videospiel sehr stark verbunden. Ich betreibe dieses Hobby seither über fast alle erschienenen Plattformen. Vom Super Nintendo bis zur PS3 und den PC von heute.

Mein Anliegen richtet sich nun konkret an Kennerinnen und Kenner der Metroid Reihe von Nintendo, die im Raum München wohnhaft sind. Ich würde nämlich sehr gerne im September einen kleinen Podcast/Vidoepodcast produzieren, der sich mit dem nun fast 30 Jahre alten Franchise beschäftigt. Dabei werden alle Teile nacheinander im Detail besprochen. Es wäre daher natürlich super wenn sich da Leute finden lassen, die zu den verschiedenen Teilen etwas zu sagen haben und vielleicht spannende Erfahrungsberichte erzählen können. Ich plane eine Gruppe bestehend von 5 Leuten mich selbst schon eingeschlossen die sich auch so altermäßig in den 20igern oder Mitte 30igern bewegen.
Das Ganze soll im September stattfinden.
Sollte es Interessenten geben, so können diese mich gerne über eine PN kontaktieren um weitere Details zu erfahren und Fragen zu stellen.

Danke euch.
Chris

Box-Art.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück