Der mir ist langweilig Blog

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Bahhhhhhhhhh!!! Wieder mal nix los hier. Naja nix neues...aber faaaaaaaaaaaaaaaad, soooooooo faaaaaaaaaaad....
Wehe es wagt jemand zu behaupten dieser Blog sei Spam -.-

Spamblogs gehen ganz anders, aber ich bin zu faul jetzt hier einen haufen Links reinzustellen. Interessiert eh keine Sau.^^
Blöd! Wer? Na ich...was mach ich hier eigentlich? Keine Ahnung, eins steht fest...

...ich weiß nur nicht was.

Ich bin nicht besoffen, echt. Nur ein bissl Restalkohol von Gestern...aber das zählt nicht :P

Dieser Blog hier ist KUNST!!! (Wenn man das laut genug sagt ists wirklich Kunst)
Naja...vielleicht müsste auch jemand anderes als ich sagen dass es Kunst ist...damit es Kunst ist ???

Muss Kunst eingentlich was ausdrücken? Naaa, Kunst muss gar nix, oder? Was weiß ich, ist mir auch wurscht, bin ja keine Künstlerin.

Oder doch??? Mysteriös
LOL, wer das für Kunst hält ist echt nimma ganz dicht. xD

Aber das haben sie früher über...naja, über viele gesagt. Was weiß ich. Über einen ganzen Haufen toller Künstler.

Wieso zum Teufel schreib ich über Kunst??? Ich hab keine Ahnung von Kunst. Ach, mir ist einfach nur langweilig also schreib ich so drauf los. Echt jetzt. Das wird mein erster Blog den ich einfach so reinschreib...live so zu sagen. Wenns Kunst wäre, wärs quasi Performance Kunst. xDDD

Puhh...und jetzt?

Mir ist immer noch langweilig...aber immerhin sind...

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu X k!!! Grad mal 3 Minuten vergangen...fast...nicht ganz...jetzt. HAHA, ich habs geschaft. So, jetzt bin ich soweit. Also nicht ich, der Blog. Ähh...ich mein jetzt kommt er... on.

Soll ich wirklich? Soll ich das blöde Geschreibsel wirklich on stellen?

Puhh...schwere Frage. Mal überlegen. Mehr als das er - weil er als Spam gesehen wird - wieder gelöscht wird, kann eigentlich nicht passieren. Außer natürlich das ich jeglichen Respekt der Userschaft verliere weil ich so einen Scheiß hier reinschreib.

Respekt? Der war guuut xD

Aber würd mich schon interessieren wie man auf diese geistigen Ergüsse reagiert.^^

Also, schreibts mir einen Kommentar. Ich hab zwar keine Ahnung was drinstehen könnte...aber hey, das ist euer Job.

Und bewertets ruhig schlecht...oder gut...egal. Bei dem Blog ist das sowieso wurscht...bei allen anderen eigentlich auch.

Ihr könnts auch irgendeinen Blödsinn als Kommentar schreiben. (würd ja zum Blog passen) Spamt einfach was rein und holt euch die Punkte. Bewertet wies euch grad lustig ist und holt euch die Punkte. Dann hat der Blog zumindest irgendeinen Sinn.

Hey, jetzt sinds fast 6 Minuten die ich rumgebracht hab...vielleicht ist ja in der Zwischenzeit was passiert auf Cynamite. Wenn nicht wart ich noch ein bissl und dann geh ich. Heut ist Samstag...vergesst am Abend nicht das Haus zu verlassen ;)
Ach ja...LG Dani

PS: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig = fad
PPS: Sagt man fad in Deutschland auch, oder war das "PS" jetzt sehr hilfreich?
PPS teil2: Die Aussage dieses Blogs ist: NIX. Null Sinn, also suchts nicht danach ;)
 
Nein, fad sagt man in Deutschland nicht. Ist Dein Blog aber auch gar nicht. Mal wieder ein kleiner Lichtblick in diesem Bereich... ***** .
 
dass dieser blog erst entstehen musste, weil die flaute hier auf dieser seite ist schon fast peinlich... naja ich hatte meinen spaß mit dem blog, egal ob spam oder kunst, is mir bock, gibt 5 Sterne ;D

PS: bock=wurst, also egal^^
 
Zurück