• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der neue Community-Bereich auf Cynamite.de

Florian Stangl schrieb:
[...]und wir jederzeit sperren. ;)
Hab ich euch das Recht abgesprochen? ;)

Hab mich nur gewundert, weil du ihm vor relativ kurzer Zeit hier irgendwo noch geanwortet hast und nun ein "Highscorer" weg ist...

Florian Stangl schrieb:
Die Punkte für die offiziellen Clubs folgen im übernächsten Update. Hat technische Gründe, darum hat noch kein User diese gutgeschrieben bekommen.
Ok, thx.

Evil schrieb:
Hab mich nur gewundert, weil du ihm vor relativ kurzer Zeit hier irgendwo noch geanwortet hast und nun ein "Highscorer" weg ist....

Ich weiß, was du meinst, er musste sich ja wegen seiner Punkte gegenüber anderen Usern rechtfertigen. War aber alles in Ordnung, als wir das prüften.

Also!

ich muss sagen, dass ich das echt super finde! Auch die Useraufwertung ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt! Allerdings komm ich nicht drüber weg, das meine Tagespunktzahl 0 sein soll!

!!

Das ist ne feine Sache.
Finde das ziemlich gut da man den überblick hat wer sich besonders viel Mühe gibt.
Respekt!

So ich hab den Thread jetzt auch gefunden ;)

Finde die neuerungen echt Genial! Weiß garnicht was ich ohne Cynamite.de den ganzen Tag machen würde (wahrscheinlich Hausaufgaben - Nee Spaß Florian, nicht das Du in deiner Verantwortungsbewusstheit meinen Account sperrst!!! :ugly:)

kannst Du haben!

Gott sei danke haben wir keinen Scanner und ein Bilderbearbeitungsprogramm zu Hause bzw. auf dem PC, sonst könntest Du meinen Notendurchschnitt von 1.0 in Frage stellen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verflucht, jetzt kann ich meine Unaktivität nicht mehr auf den fehlenden Community Bereich schieben...na dann wollen wir mal schauen, ob wir heute was hinkriegen...
Oh, und endlich, ENDLICH weiß ich, was überhaupt mit dem Bereich gemeint war. Sehr schön!

Über 16.000 Punkte!!!!!
Wow, wie schafft man so viele Punkte an einem Tag??
Aber auch die anderen mit 6.000 und so???

Wo habt ihr nur die Ideen für sowas her?

Da ist doch bestimmt einer angekettet im Keller und muss sich das ganze ausdenken und umsetzen, oder?

Inwelchem Abstand wird der aktualisiert? Stündlich? Täglich? Nur Interesse halber.

Zuletzt bearbeitet:
Also, noch mal für alle:

- Aktualisierung alle 24 Stunden
- der Punktesprung heute kommt durch das rückwirkende Gutschreiben der Punkte, die wir erhöht haben

Nette Idee, nun kann jeder sehen, wie aktiv man im Vergleich zu anderen ist.

Auffällig ist nur, das die Mitarbeiter von Cynamite die Top-Ten bestimmen. Hier liegt doch kein unlauteter Wettbewerb vor, oder? :D

In diesem Sinne.

Florian Stangl schrieb:
Also, ich kanns dir jetzt nicht genau ausrechnen, aber da wir z.B. für Tipps oder Besuche auf deiner Profilseite mehr Punkte vergeben als früher, haben wir diese Differenz rückwirkend addiert. Wenn es früher z.B. für eine Aktion 1 Punkt gab und jetzt 5 und du diese Punkte 100 Mal bekommen hast, dann hättest du statt 100 jetzt 500 Punkte, also 400 Punkte mehr. Diese rückwirkende Neuberechnung ist eine einmalige Aktion.
Verständlich? :)

Alles klar, bedanke mich für die Auskunft und ich denke, dass das den anderen Usern auch weitergeholfen hat...

Das mit dem Typen im Keller ist aber nicht wahr oder? Falls doch, wie ist denn die Bezahlung bei euch? Oder lebt derjenige von Brot und Wasser?;)

mfg

Drunkman schrieb:
Über 16.000 Punkte!!!!!
Wow, wie schafft man so viele Punkte an einem Tag??
Aber auch die anderen mit 6.000 und so???
Das ist ne einmalige Ausnahme. Die Punkte für die Profil-Besuche wurden bisher nicht korrekt berechnet, das habe ich gestern ausgebessert bzw. die fehlenden Punkte dafür hinzuaddiert. Deswegen kommen diese hohen Tagespunktzahlen zustande. "Normale" Tagespunktzahlen liegen so zwischen 500-1000 Punkten.

t-borg schrieb:
Auffällig ist nur, das die Mitarbeiter von Cynamite die Top-Ten bestimmen. Hier liegt doch kein unlauteter Wettbewerb vor, oder? :D
Nein, Grund siehe oben. Zudem haben die Cynamite-Mitarbeiter überwiegend die meisten Profil-Besucher, da sie ja z.B. auch als Autoren unter allen Artikeln stehen und man von dort aus auf deren Profile kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Man hier gibts ja jetzt für alles Punkte.
Fehlen nur noch die Punkte fürs Ein- und Ausloggen.;)
Trotzdem ne nette Idee :hoch: , obwohl es mir net auf die Punktzahl ankommt.

Zurück