Der neue PS3 Controller?

Wenn Ihr auf Eurer PlayStation 3 alte PS2-Spiele zocken wollt, könnt Ihr das auch mit dem Dualshock 3 tun und dabei die vollen Vibrationen genießen.
Sony hat nämlich gegenüber Eurogamer bestätigt, dass sämtliche mit der PlayStation 3 kompatiblen PS2-Spiele auch den neuen Dualshock 3 unterstützen.

Der Support dafür wurde mit der kürzlich veröffentlichten Firmware 2.0 hinzugefügt. Mit MotorStorm, Resistance: Fall of Man sowie Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction gibt es zudem bereits einige PS3-Titel mit Rumble-Effekten.
In Japan ist der Dualshock 3 übrigens schon erhältlich. Die PS3-Besitzer in den USA und Europa müssen sich hingegen noch bis zum Frühjahr 2008 auf den offiziellen Verkaufsstart gedulden.

Quelle: Eurogamer.de

Wenn es schon in Japan erhältlich ist dann müssten doch irgendwo bilder dazu sehen sein oder?Ich finde aber nirgends welche.Ich werde weiter suchen.

Zum thema: Das bild ist 100% ein fake aber ich würde es gut finden wenn der linke analog stick und das steuerkreuz vertauscht werden könnten.Dann müsste aber der controller wenigstens minimal vergrössert werden damit es besser in der hand liegt.Ich finde den jetzigen controller handlich wenn es denn für kinder gedacht ist.Aber für einen erwachsenen hand ist der controller eindeutig etwas zu klein.Daher wünsche ich mir das der Dual Schock 3 controller wenigstens minimal vergrössert worden ist.Amsonsten bleibt der 360 controller für mich der bessere next gen controller.;)

EDIT: Ich habe doch noch ein bild von dem DS3 controller gefunden.Wie man gut erkennen kann ist der steuerkreuz nicht vertauscht.Der controller soll wie man es auch nicht anders erwartet hätte schwerer sein.An die grösse des controllers, ob es denn jetzt grösser oder gleichgeblieben ist, kann man leider so nichts sagen.http://ps3.pspfreak.de/2007/11/12/eindruck-des-dual-shock-3/

Zuletzt bearbeitet:
Dualshock Sixaxis!!!!

ENDLICH!! ist er als import controller zubekommen
für ca. 65euro ist er endlich draußen
und als import Gut zubekommen
was sagt ihr dazu?
wäre das für euch?
also ich werde noch bis
frühjahr 08
warten dann soll er auch in europa draußen sein ^^

Zurück