Der Nintendo-Podcast #100: Das große Jubiläum!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #100: Das große Jubiläum! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #100: Das große Jubiläum!
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu eurem runden Jubiläum.
Eine Woche ohne euren Podcast ist eine traurige Woche!
Mit eurer ruhigen, angenehmen und kompetenten Art dürft ihr gerne in der gezeigten Regelmäßigkeit seeeeehr lange weitermachen.

Gerne auch mit Gästen und sehr gerne ein weiteres Quiz.
Viele Grüße!
 
Hallo

Ich gratuliere euch herzlichen zu eurem 100sten +4 Podcast!

Ich finde es toll, dass ihr euch mit Gewinnspiel zeit lässt. Ich habe den Podcast soeben zu ende gehört. Und jetzt kann ich auch daran teilnehmen Tut doch keinem Weh mit der Auslosung etwas länger zu warten und den Nachzugüglern auch noch die Gelegenheit zu geben daran teilzunehmen.

Macht weiter so!

Glückwunschgrüsse
51Pegasi
 
Hallo

Ich gratuliere euch herzlichen zu eurem 100sten +4 Podcast!

Ich finde es toll, dass ihr euch mit Gewinnspiel zeit lässt. Ich habe den Podcast soeben zu ende gehört. Und jetzt kann ich auch daran teilnehmen Tut doch keinem Weh mit der Auslosung etwas länger zu warten und den Nachzugüglern auch noch die Gelegenheit zu geben daran teilzunehmen.

Macht weiter so!

Glückwunschgrüsse
51Pegasi

Gute Neuigkeiten, du hast beim Jubiläumsgewinnspiel gewonnen und zwar The Legend of Zelda: Triforce Heroes für den 3DS sowie einen Nintendo-Schlüsselanhänger - gut, dass du diesmal teilnehmen konntest, oder? :D

Bitte melde dich per E-Mail an [email protected] mit deiner Adresse, damit wir dir das Päckchen zuschicken können. Schreib bitte dazu, dass du von gamesaktuell.de kommst und deinen Nutzernamen.

Vielen Dank und schon mal ganz viel Spaß mit deinem Preis! :)
 
Hallo Johannes,

Ich habs soeben im PodCast gehört. Soooo coool!!! Vielen Dank!! Ich melde mich im Laufe des Freitags.

Liebe Grüsse
51Pegasi
 
Zurück