• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #121: Haft für Hacker - und vieles mehr!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #121: Haft für Hacker - und vieles mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #121: Haft für Hacker - und vieles mehr!

Hallo,

ich darf nicht nur über mich sprechen, wenn es um die Erfahrungen zu Breath of the Wild geht. Meine 3 Kinder waren und sind ebenso begeistert. Ich persönlich hatte es noch auf der Wii U durchgespielt, ein grandioser letzter Titel für die Konsole. Ich grüße Euch und wünsche frohe Feiertage. Ich habe lange nicht mehr geschrieben, war aber zu jeder Folge aufmerksam mit den Ohren dabei. Danke für die schönen Podcaststunden. Bis zum nächsten, Mittwoch 15 Uhr.

Johnny

Liebes Ninteno Podcast-Team,

Ich möchte mich bei euch herzlichst dafür bedanken, dass ihr in diesem, in vielen Punkten nicht normalem Jahr, eine verlässliche Konstante gewesen seid.
Durch Kompetenz, Humor und Information habt ihr jederzeit dafür gesorgt, dass ich den Mittwoch jeder Woche gerne die neueste Folge abgerufen habe (ich hatte da keinen Klavierunterricht oder Schwimmen :-) ).
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins hoffentlich weniger verrückte Jahr 2021 - bleibt bitte diese Konstante.

Meine zwei Fragen zum Abschluss:
- ich werde meiner Mutter als Ergänzung zum 3DS eine Switch Light schenken - kann ich die mit meinem Nintendo Account verknüpfen oder muss ich einen neuen Account erstellen?
- sie spielt gerne Casual Spiele (Spielesammlung und Kawashima habe ich bereits besorgt), habt ihr da gute Tipps für Klassiker wie Jewels oder Tetris?

Danke im Voraus - bleibt gesund!
Grüße
Anuminas

Zurück