Der Nintendo-Podcast #195: Switch immer noch mega erfolgreich!

Anuminas

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Hallihallo hallöle,

Sehr interessant war euer Amazon Bestellhistorienexkurs.
Danke für die Beantwortung meiner Frage zu Switch Sports.
Ich finde es allerdings schon bezeichnend, dass ihr als Redakteure das Game noch nicht gespielt habt - scheint nicht so den Reiz zu versprühen bzw. es ist nicht euer Genre
.
Viks Hinweis, es gäbe ob der fehlenden Vielfalt bei obigem Game ja noch diverse Mario Sport Titel lasse ich leider so nicht gelten, denn Wii/Switch Sports soll ja eher ein Casual Titel sein. Ich bekomme meine Frau bzw. meine Freunde nicht dazu, sich noch in ein Mario Tennis oder einen ähnlichen Titel einzugewöhnen. Und zusätzliche Titel kosten ja auch ...

Einer der letzten Kommentatoren kam ja mit Feucht aus eurer und tatsächlich auch meiner näheren Umgebung (ich arbeite tatsächlich in Feucht). Ihr konntet aber die Richtung nicht einordnen - falls ihr mit der S-Bahn Richtung Neumarkt/Regensburg fahrt, kommt ihr durch Feucht.
Habt ihr gen Regensburg schon mal einen Ausflug gemacht?

Übrigens gab es in Neumarkt im Mediamarkt vor einer Woche noch sehr viele Switch OLED auf einem Stapel - allerdings für 354,90€.
Meine Frage: Das ist im Vergleich doch eher teuer?!
Beste Grüße
 
Oben Unten