• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?

Hey ihr Gameboys (und -girls?),

normalerweise reime ich zu Podcast-Jubiläen, allerdings frühestens ab Folge 200 :)
Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit! Hättet ihr 1. gedacht, dass es und 2. so schnell passiert?

Immerhin war zu Beginn noch alle 2-3 Wochen eine neue Folge geplant. Der logistische Aufwand für diese Regelmäßigkeit mit so kleinem Podcast Team ist sicherlich immens.
Etwas stolz bin ich dann auch, von Beginn an dabei gewesen zu sein und zumindest auch ein kleine Kategorie beigesteuert zu haben. (Geheimtipps aus dem eshop – siehe meinen Kommentar zu Folge 1).

Schade wiederum, dass keiner der genialen Podcast-Namensvorschläge Anklang bei Euch gefunden hat (A Link to the Cast oder Super Computector….hallo? ...sind doch Knaller :D)

Ich würde gern noch einen Wunsch oder eine Empfehlung für die Zukunft äußern.
Ich glaube für die Langlebigkeit des Nintendo-Podcasts wäre es gut, wenn ihr entweder das Stamm-Team vergrößert, oder öfter mal Gäste dabei habt.

Falls es in der Redaktion sonst wirklich keine Nintendo-Fans mehr gibt, könnte ja vielleicht zur Auflockerung immer mal einer der anderer Computec-Redakteur dazu stoßen und über den Test eines Multi-Plattform-Spiels reden, wenn dann der Switch-Port veröffentlicht wurde (z.B. jetzt Outer Worlds, Maneater Journey to Savage Planet)?
Externe Gäste (wie der Entwickler von Chroma Gun) sind natürlich auch immer gern gesehen bzw. gehört, aber sicherlich nicht so einfach zu bekommen. Auf jeden Fall bringt so ein Personen-Roulette immer Abwechslung in die Gesprächsverläufe.

Achja – falls ihr bei Gewinnspielen die Einsendefristen verlängern könntet, würde ich mich freuen. Neuer Podcast am Mittwoch und Fristende am Sonntag klappt bei mir i.d.R. nicht, da ich frühestens ab Montag die neue Folge höre.

Also, vielen Dank für Eure Arbeit – seid stolz auf Euch und Euer Jubiläum!
GLG Emperoar

Zurück