• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate 3: Zur Zeit nicht in Planung

Smackdown78

Neuer Benutzer
Also für mich zählen die drei Godfather filme zu meinen top 10.
Deshalb bin ich froh das es nicht noch ein teil geben wird (vorerst)
Die Trilogie hat was besseres verdient als so ein crap.

ist auf jeden fall besser, wenn die den paten in ruhe lassen. da kam ja echt nix bei rum, mit den letzten beiden teilen.

Ich fand den ersten Teil der Spielereihe ganz cool, besonders die Idee Stellen die im Film nicht zu sehen waren ins Spiel einzubauen:hoch: Nur am Ende war es etwas monoton und blöder Weise haben sie beim zweitem Teil wieder den selben Mist gemacht^^

Die könnten mit Sicherheit ein tolles drittes Spiel machen, Einfallsreichtum haben sie ja bewiesen (Pate 1: Story; Pate 2: Dons View), aber verständlich das sie erstmal keinen dritten Teil planen.

Hoffentlich machen die den 3. Teil dan besser als die Vorgänger, denn die sind echt schlecht.

finde das sind gute neuigkeiten:hoch:.noch so ein mist braucht man echt nicht.

Na das sin echt mal sehr gute Neuigkeiten, wundert mich net das se keins mehr
machen da sich der Müll so schlecht verkauft hatt:hoch:

Nachtrauern werde ich der Spielereihe bestimmt nicht. Die Vorgänger schienen lieblose Versoftungen ohne viel Mühe oder Innovation gewesen zu sein. Einen dritten Teil braucht es da imo wirklich nicht.

Kein Wunder dass sich das Spiel so schlecht verkauft da EA nur auf Profit fixiert ist und die Qualität bleibt leider auf der Strecke! Schade um die Spiele.....

Nach dem langweiligen zweiten Teil wundert es mich irgendwie überhaupt nicht dass kein Dritter in Planung ist. Vielleicht bastelt EA später mal eine gelungene Umsetzung von der Filmtriologie, auf diese halbherzigen GTA Klone kann ich verzichten.

die hätten sich die pate-spiele echt sparen könne, oder zumindest welche machen, die den klasse filmen gerecht werden. aber die entscheidungkeinen teil mehrr zu machen begrüße ich auch

Kein Wunder, der burner war der Teil nicht gerade.

ja der zweite war schlecht nur können sie nicht einen dritten Teil aber in der Art wie der Erste war machen

Ich finde Der Pate 2 toll, habe es mir auf PS3 gekauft. Das nur 241.000 Kopien davon verkauft wurden in Amerika kann ich mir nicht vorstellen, wüsste gerne wie viel es Weltweit verkauft wurde.

Ich und meine freunde Finden das Spiel Der Pate 2 voll Kuhl und wir würden uns Freuen wenn ein 3 Teil Raus kommt.

Zurück