Aexys
Benutzer
Es gibt diese Spiele die einen einfach nur fesseln und nicht mehr loslassen. Stunde um Stunde verbringt ihr eure Zeit mit dem durchstreifen der Welt. Und dann kurz bevor die Geschichte endlich aufgedeckt wird steht da ein Boss, Gegner oder Rätsel, der/die euch einfach nicht zum wohlverdienten Ende durchlassen. Ihr versucht es einmal oder zweimal oder auch dreimal.... doch irgendwann gebt ihr auf und lasst das Game wochen bis Monate liegen, bis ihr es wieder versucht!
Ich kenne diese Erfahrungen aus mehreren Spielen sei es "Metroid Prime" aus dem gleichnamigen Spiel, ein Bossgegner bei "Secret of Evermore" oder der Spiegel Link bei Zelda II.
Wie Sieht das bei euch aus, wer war es der euch frustiert da sitzen hat lassen.... und wo ihr gesagt habt ok... er hat gewonnen! Ich werde wieder kommen und dann werde ich stärker und schneller sein.
Meine Nemesis sind inzwischen Pixelgeschichte, wie sieht das bei euch aus?!
MFG Aexys
Ich kenne diese Erfahrungen aus mehreren Spielen sei es "Metroid Prime" aus dem gleichnamigen Spiel, ein Bossgegner bei "Secret of Evermore" oder der Spiegel Link bei Zelda II.
Wie Sieht das bei euch aus, wer war es der euch frustiert da sitzen hat lassen.... und wo ihr gesagt habt ok... er hat gewonnen! Ich werde wieder kommen und dann werde ich stärker und schneller sein.
Meine Nemesis sind inzwischen Pixelgeschichte, wie sieht das bei euch aus?!
MFG Aexys