Der Phrasenschwein-Spenden-Thread

S

StHubi

Gast
Hallo zusammen!
In der letzten Zeit sind mir an ziemlich unpassenden Stellen Phrasen oder Sprichworte im Forum aufgefallen und ein User meinte dann noch 3 € in das Phrasenschwein als Reaktion auf so eine Phrase. Das brachte mich auf eine Idee.

In diesem Thread möchte ich diese Phrasen mit Zitat und Link auf den Beitrag sammeln. Für jede einzigartige Phrase eines Users werde ich dann einmal im Monat (zu jedem 1. des Monats, ab dem 1. Dezember) eine Spende an die Organisation Child's Play tätigen. Für jede gemeldete, einzigarte Phrase eines Users, die Teil des Kommentars ist, werde ich 25 Cent spenden.
Bitte versteht, dass ich mir ein geheimes Limit pro Monat gesetzt habe, um eventuelle SPAM-Fluten einigermaßen zu überstehen.

Wer möchte kann natürlich auch eine Spende mit eigenem Wert festlegen und im selben Rhythmus von sich aus spenden (ich nehme kein Geld von euch an!). Die entsprechenden Usernamen sowie die Höhe der Spende(n) werde ich dann in diesem Beitrag auflisten und pflegen.

Da ich selbst nicht 100% aller Beiträge lese (die 95% reichen mir schon ;)), bin ich auf eure Mithilfe beim Finden dieser Phrasen angewiesen und würde mich über eure Mithilfe in egal welcher Form sehr freuen.


Nächster Spendentermin: 1. Dezember 2011
Spender: StHubi (25 Cent)
Stand des Zählers am: 12.11.2011, 22:13 Uhr
Phrasenzähler: 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Diesen Beitrag habe ich gelöscht, weil es ein Sprichwort und keine Phrase war.>

@Biological Hazard: Danke sehr und viel Erfolg bei deiner Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1. Dezember ist erreicht und damit aber auch das Ende dieses Threads. Ich werde 10 € spenden und damit ist die Aktion wohl beendet. Schade eigentlich.
 
Zurück