Sony soll aufpassen, damit sie nicht gehackt werden! Sony kann sich doch nicht einfach hacken lassen
Lassen sie auch nicht. Genau aus diesem Grund gehen sie gleich dagegen vor und schicken Warnungen an alle Playstation-Network-User.Sony soll aufpassen, damit sie nicht gehackt werden! Sony kann sich doch nicht einfach hacken lassen
Puh, das hätte schief gehen können. Soweit ich das verstanden habe, wurden höchstens ein paar Passwörter erbeutet. Ein offenes System bringt immer Gefahren mit sich, über ein PS3-Browser könnte man z.B. auch ein Virus einschleusen. Keine Website oder Gerät ist, wenn es frei mit dem Internet verbunden ist, zu 100% sicher.
Ich Hasse Leute die solche SCH**** machen das geht mir Tierisch auf die Nuss
Sind eben Menschen, die wohl zu viel Freizeit haben und sich denken, dass sie mal den PlaystationStore hacken müssen. Da der PS auch ein offenes Netz ist, bringt sowas immer irgendwelche Gefahren mit sich und zum Glück wurden nur ein paar Passwörter erbeutet.
Nirgendswo auf der Welt ist man sicher. Weder auf den Straßen noch im Internet und ich wette, dass dies nicht der letzte Angriff auf den PlaystationStore gewesen ist..
Hm, da stimme ich dir zu SB, es hätte schlimmer komen können, wenn es denn passiert wäre. Aber ich finde das es sicher nicht das erste mal war, bzw. letzte.
Dark Ozome schrieb:Ja, nirgends ist man sicher, egal wo, doch darf man nicht so denken, denn sonst macht einen diese Angst noch irre oder krank (oder beides).
Dark Ozome schrieb:
Da gab es doch...vor nicht allzu langer Zeit, auch mal ein paar Leute, die bei XBox rumgeschraubt haben oder so und bis zum Jahr 2999 oder so Verbot im XBox Live bekommen haben?
Oder irre ich mich da?
Das waren glaube ich die, die damals Halo 3 vor dem erscheinen des spiels besitzt und gespielt haben.Bescheuert sowas...sind wahrscheinlich solche fette, alten hässlichen Kerle, die nie ne Freundin abbekommen und denken sie werden cooler wenn sie sowas machen.....mei was für eine Welt
Da gab es doch...vor nicht allzu langer Zeit, auch mal ein paar Leute, die bei XBox rumgeschraubt haben oder so und bis zum Jahr 2999 oder so Verbot im XBox Live bekommen haben?
Oder irre ich mich da?