• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PlayStation Store wurde gehackt!

Ich erinnere spontan nur ein oder zwei Accounts, die sich illegal in die Beta von Halo3 eingeschleust haben oder das Spiel mit einer Raubkopie gespielt haben..

Diese Meldungen hab ich hier auch bei Cynamite gelesen. So ists recht: Wech mit Raubkopierern, und die Schleuser dürfen sich davon auch angesprochen fühlen !

King Gollum schrieb:
Die haben glaube ich bis zum Jahr 9999 Verbot bekommen...

Wenn das mal nicht für eine lebenslange Zeit ist. :D Na ja, ist ja nicht mein Problem. Ich sach nur selbst Schuld. Haben sich die Döspaddel selbst zuzuschreiben..

Die Neuste Geschichte ist ja das mit den Noobs von Cheatern: Microsoft will den ganzen Verein seine " erspielten " GamerScores nehmen und alles steht wieder auf NULL. Und wenn die Leutz Pech haben, können sie diese auch nicht wieder neu erspielen. Finde ich nur gerecht !

*xbox-360anschmießundnachxblgeheundblödschau*

" Nanu, wo sind denn meine ganzen GamerScores hin ?! Oo "

So ne Stokel..:lol::ugly: Ich will deren Gesichter mal sehen, wenns auf mal so kommt. :D

Naja, die Kreditkarte von meinem Bruder wollte eh nicht funktionieren^^ (und das obwohl er in der Bank arbeitet xD).
Aber ist schon doof, wenn solche Spassten das immer wieder versuchen. Naja, auf der anderen Seite muss man es auch mal so sehen: Sony ist drauf und dran das zu fixen und die werden das sicherlich auch bald wieder ziemlich safe haben, und generell kann man sich eigentlich nie sicher sein, ich glaube es gibt kein System o.ä., das nicht gehackt werden könnte. Naja was solls, ist eben so, beim Bankautomaten kann die PIN auch ausspioniert werden, man muss damit leben^^

Zurück