Der Schatz unter der Nußschale :)

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Yeah, mein langerwartetes Spiel/DVD/ Zubehör, was ich beim Hütchenspiel gewonnen habe, ist heute endlich angekommen. Leider war es keine PS3 aber es war trotzdem eine schöne Überraschung. *g* Um die Spannung jetzt nicht auf die Spitze zu treiben verrate ich auch endlich den Spielenamen: Es war, tadaaaa, ein DS-Spiel namens Tamagotchi Connexion: Corner Shop 2 ^^

Ich habe es sogar ausprobiert obwohl ich mir von meinem eigenen Geld das Spiel eigentlich nie kaufen würde *g*

Als ich dann das Spiel auch noch in meine Spielesammlung einfügen wollte, fand ich allerdings heraus, dass es das Spiel bei Cynamite nicht eingetragen ist. Ist doch lustig, sie verschicken nen Spiel was aber nicht in der Datenbank zu finden ist ^^

Und wie immer hebe ich mir das Beste immer bis zum Schluß auf. Ich habe heute schon wieder den Sachpreis gewonnen. Nach über 1 Monat ohne Gewinn trotz täglicher Gewinnchance habe ich endlich mal Glück. Mal schauen ob mich das Glück dieses Jahr noch einmal küsst. Ich hoffe es doch mal *g*
 
Das Spiel ist nicht in der Datenbank, weil wir es dir geschickt haben. Jetzt haben wir keins mehr und können es auch nicht mehr testen ;)
 
Auch von mir Gratulation :-) Ich hab vor kurzem auch eine Kleinigkeit gewonnen: Ein Cappi (ja, wie nennt man so ein Kopftuch eigentlich) von Bounty Bay Online :-) Also willkommen im Club der Gewinner :-)
 
irgendwann muss man ja was bekommen wenn man immer unter den Top20 ist :)

MASSA, ja nicht blinzeln, dann ist alles vorbei ^^
Frag mich nicht wie ich es mache. Wenn ne Freundin es z.B. versucht, ist sie spätestens bei 200 draußen und ich kann ihr bei den Zahlen noch problemlos die richtige sagen.
 
Glückwunsch, beim Hütchenspiel kann ich wohl keinen "Blumentopf" gewinnen. LG K.
 
Zurück