Der Signatur Bewertungsthread

Keine Wertung
Ich weiß nicht was ihr an Spammen so toll findet.. hmm.. selbst 20+ Jährige machen son Quatsch mit... :rolleyes: Kauft euch ein Telefon, ne Teleflat und telefoniert oder geht raus oder so.. aber findet ihr das nicht dämlich jede Minute irgend einen Quatsch zu posten?
 
Boah ey solch leuten wie dir kann ich nich aufn Pelz schauen Lagg...mach uns doch nicht alles schlecht oder betrete dieses froum garnicht erst...Spießer -.- JEDEM DAS SEINE *ÄHEM*

und öhm 0/10 punkten weil ich nich weiss was du an deinem System so toll findest...oha dejá vú ^^
 
TheLagg schrieb:
Keine Wertung
Ich weiß nicht was ihr an Spammen so toll findet.. hmm.. selbst 20+ Jährige machen son Quatsch mit... :rolleyes: Kauft euch ein Telefon, ne Teleflat und telefoniert oder geht raus oder so.. aber findet ihr das nicht dämlich jede Minute irgend einen Quatsch zu posten?
Ey, nichts gegen Spammer, ok ? Lass uns doch unseren Spaß. Wenn du dazu kein Bock hast, dann lass es lieber und maul hier nicht rum. Hat keiner gesagt, das du was posten sollst. Also.....


0/10
 
10/10 obwohl ruhig auch Der Spi-Spa-Spam Club drin verlinkt sein könnte ..UND JETZ MELD DICH AN ^^
 
Kratos schrieb:
Ey, nichts gegen Spammer, ok ? Lass uns doch unseren Spaß. Wenn du dazu kein Bock hast, dann lass es lieber und maul hier nicht rum. Hat keiner gesagt, das du was posten sollst. Also.....


0/10

Tja, manche können echt nicht lesen.
Soweit ich weiß ist er der einzigste, dem das stört.
Was sagt uns das?
 
Das einige leute es Tatsächlich schaffen sich über kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen *ähem*

9/10 immer noch tip top ^^
 
10/10, schliesslich werd ich darin erwähnt:ugly: (allerdings ist sie ein bisschen zu lang:lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt euch nicht beleidigen...:motz:
Erklärt mir nur mal was daran so viel Spaß macht.
 
Es ist einfach lustig wegen der gemeinschaft ... man lernt nette leute kennen *schleim* und hat spass it ihnen - also beim spammen *ähem* ^^
 
genau find ich auch so

für die sig kriegs du 8/10 wenn du mich da reinschreibst kriegs du ne 10;)
 
TheLagg schrieb:
Ich wollt euch nicht beleidigen...:motz:
Erklärt mir nur mal was daran so viel Spaß macht.

Dann lies dir doch mal die kompletten Threads durch. Als ich mir die vor paar Monaten 'teilweise' durchgelesen hatte, musste ich überhart lachen, weil es einfach total strange-komisch ist :ugly:
Und wem es da nicht so geht, der wurde anscheinend ohne Humor geboren (kann ja mal vorkommen :D ) - oder hat eben einfach nicht den Spamhumor... Geschmäcker sind ja verschieden!! Manche finden z.B. Simpsons übergeil und lustig und andere können damit gar nichts anfangen - genauso ist's halt beim Spammen... Wem's nicht gefällt der muss hier ja nicht rumhängen :rolleyes:

Und für hunter486 (der hier in der Zwischenzeit gepostet hat :D ) 10/10
Ich mag den Spruch n_n
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück