Der Signatur Bewertungsthread

Dax schrieb:
Hab ma ne Frage: War vor kurzem an nem andern PC in cynamite, und da war meine Sig-Schrift ganz normal, auf diesem PC ist es aber eine voll geile Schrift. Wie sieht die bei euch aus??

Also an meinem Rechner sieht die Schrift jedenfalls anders aus, als die in den Posts... Vielleicht auch nicht unbedingt besser :ugly: aber anders :ugly:

und @Dave: 9/10 Ist vermutlich schon ein cooler Spruch, aber ich bin schon halb blind und konnte deswegen kaum was entziffern :ugly: :ugly:
 
+Shin+ schrieb:
Also an meinem Rechner sieht die Schrift jedenfalls anders aus, als die in den Posts... Vielleicht auch nicht unbedingt besser :ugly: aber anders :ugly:

und @Dave: 9/10 Ist vermutlich schon ein cooler Spruch, aber ich bin schon halb blind und konnte deswegen kaum was entziffern :ugly: :ugly:

Tut mir Leid, die bösen Mods haben ihn so klein gemacht :motz:
 
Carlito schrieb:
Der war gut 10/10:hoch:
Danke. ;)
Erklärung meiner Signatur: Der Spruch soll eine Parodie auf die sog. "1337-Sprache" sein, und da sich dieses Forum hauptsächlich um den Bereich Videospiele dreht, dachte ich, dass es doch sehr treffend sei.

9/10, nettes Wortspiel
 
Wenn du erklärst was die Wörter heißen sollen, bewerte ich auch^^


Ach ja, be mir sieht meine Sig-Schrift so aus(hoffe man erkennt´s) bei euch auch?

 
Och mist, dann sieht die Sig ja voll langweilig aus:(
Das einzig tolle daran war ja diese geniale Schrift:D

Hm...ich mus mir was neues ausdenken, btt
 
Daxter schrieb:
Och mist, dann sieht die Sig ja voll langweilig aus:(
Das einzig tolle daran war ja diese geniale Schrift:D

Hm...ich mus mir was neues ausdenken, btt

"Lose von mir exemplefied, alles wenig fließt ich haben verweigert; Vergessen vergessen heute, was überhaupt geschah"

Scheiß Übersetzung von Google.:uff:

9/10, weil das bei mir auch so eine außergewöhnliche Schrift ist.:)
 
ebenfalls 9/10, vor allem die durchgestrichene Schrift weiß einen PC-Noob wie mich zu beeindrucken:ugly:
 
8/10, schöne Zitate und oben noch irgentwelcher Quatsch!
 
Zurück