Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
20/1
Das soll Interessierte dazu verführen, auf den Link zu klicken, denn: Jeder Klick pro neuer User pro Tag macht einen neuen Einwohner Clever neDas selbe wie du.
Ein wenig mehr wäre hier auch mehr.
Bitte was 30 Leute klicken unbeschadet den Link an und dann kommst du Vollidiot an und erzählst mir, dein Compi kriegt davon Schluckauf3/10 an den Anno seine Träumerei,vom Burgermeister.
Deine Doofen Links klick ich nich mehr an,da ist vorhin mein Comp abgestürzt du olle Virenschleuder
Das sag ich dir, wenn du auf den Link in meiner Signatur geklickt hastSagt mal Leute, wie kann ich ein Bild in meine Signatur hauen? Ich finde irgendwie nichts derartiges bei den "Signatur-Einstellungen".
Das sag ich dir, wenn du auf den Link in meiner Signatur geklickt hast
1/10 Sowas von fies Da muss ich einfach auch fies sein: Der Spruch ist uralt. Magst du mich noch
Das geht gar nicht,die Funktion wurde von Cynamite gesperrt.Sagt mal Leute, wie kann ich ein Bild in meine Signatur hauen? Ich finde irgendwie nichts derartiges bei den "Signatur-Einstellungen".
Edit: "Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein" Ääähm, warum?? Hab ich hier nicht schon User mit Bildern in der Sig gesehn?
Nochmal an alle Annos Signatur ist Böööse!!!!Das sag ich dir, wenn du auf den Link in meiner Signatur geklickt hast
Das ist Rufmord http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/stoned0.gifNochmal an alle Annos Signatur ist Böööse!!!!
10!10
*UUUps*