Der Signatur Bewertungsthread

10/10 // wegen der guten erklärung;)
@ defekt, hamma...der gefällt mir sehr sehr( geht unendlich weiter) gut 11/10^^
 
fightRider 9/10, ist lol(nur dein ava find ich scheisse, aber das ist ja wohl Geschmackssache;) )
 
hey killa, die neue Sig is auf jeden Fall besser als die alte

9/10
 
na siehste, viel besser, ich würd da auch 11/10 geben, aber da ich das schon einmal gemacht habe, gebe ich 10,0001/10 an deiner signatur^^
 
@Fight Rider: Hey, na also, das Ava ist doch schon viiel besser:D:hoch:



Edit: ich hoffe, dass meine Sig in Ordnung ist, wenn nicht, änder ich das natürlich sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
9/10, *lol*

(wgen meiner Signatur: ich war als ich die geschreiben hab einfach agressiv und sauer, hab sie ja jetzt wieder weggemacht:))
 
@den mit dem unausprechlichen Nick:

8/10, das*lol* am Ende ist irgendwie geil(k.a warum^^)
 
lol sollte angeblich Bone Fletcher heissen, aber irgendwie war der vergeben und hab die zeichen umgeändert ^^
das € das ich als e verwenden wollte wird als ? dargestellt und das t das wie ein kreuz aussehen soll wird ebenfalls als ? dargestellt...kA warum
naja wie gesagt 10/10 ;)
 
ah so, wenn mans nochmal durchliest, ja, is geil. Gibt´s denn nix anderes für´n e?
 
naja vllt, aber irgendwie wenn ich den namen ändern könnte dann würde ich ein normales e nehmen, aber ich hab eh schon einen moderator angeschrieben, aber der war bislang noch nicht online.
aber wenn es nicht geht muss ich mich entweder neu anmelden oder einfach so lassen
 
Zurück