Der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt...

simonbellic

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Cynamite Community
Dieser Blog ist an ALLE hier gerichtet und eure Meinung dazu würd ich echt gern lesen. Ich habe ein Problem. Ich kenne einen 14-jährigen Jungen, der etwas sehr Blödes getan hat. Aber zuerst, ich bin sehr gläubig, deswegen bin ich deswegen auch schockiert. Dieser Junge war respektlos gegenüber dem Dorfpfarrer. Frech, rotzig und das volle Packet. Als er vom Pfarrer dafür mal zusammengestaucht wurde, beschloss er sich zu rächen, heckte einen Plan aus und setzte ihn in die Tat um. Er besorgte sich einen Sack voll Gartenerde und etwa 100 Softgun Kugeln. In der Nacht ging er in de Kirche, leerte die Gartenerde auf den Sitzbänken aus, schoss mit der Softgun auf alles in der Kirche. Als die Frau des Pfarrers den Störenfried entdeckte, schoss er mit der Softgun etwa 15 Kugeln auf sie ab und rannte daraufhin davon. Er ging zu sich nachhause und legte sich wieder ins Bett. Die Frau vom Pfarrer hatte ihn allerdings erkannt, also machte sich der Pfarrer auf den Weg um den Jungen zur Rede zu stellen. Als dessen Eltern im Türrahmen standen, bestritten sie alles, obwohl die Pfarrersfrau genau diesen Jungen erkannt hatte. Ich hätte erwartet das er ein wenig Reue zeigt und zugibt was er getan hatte. NEIN, er versteckte sich hinter Mamas Rücken und schaute unschuldig.
Die verwüstete Kirche musste der Pfarrer auch noch aufräumen, ich finde es von dem Jungen feige, dumm und grundlos. Da ich an Gott glaube, macht mich das sehr traurig, ich hoffe ihr kommentiert mit eurer Meinung.
Liebe Grüsse
SB
 
Nun ich glaube zwar auch an Gott, jedoch glaube ich nicht an die Kirche oder an die Religionen im Allgemeinen.Aber das was der Junge da gemacht hat war nicht richtig, man sollte schon Respekt vor anderen Menschen haben. Und noch nebenbei man kann dem Jungen nicht alleine die Schuld geben, denn so wie du es beschrieben hast scheinen die Eltern ihm kein gutes Vorbild zu sein(oder ich habs falsch interpretiert).
 
Okay, es ist nicht in Ordnung, Menschen derart zu belästigen, egal woran sie glauben, oder was sie tun. Das stimmt, das ist echt Respektlos. Scheisse ist auch, das er sich nicht dazu bekannt hat, wenn man so was macht sollte man auch dazu stehen, um es ausdruck zu verleihen. Die Aktion mit der Blumenerde allerdings, find ich recht amysant. Klasse idee. Allerdings hätte er es selbst wieder in ordnung bringen müssen.
Übrigens glaube ich selbst nicht an irgendwelche Götter, die Kirche mag ich auch nicht, udn deren anhänger unter umständen noch weniger. Allerdings find ich eine sache gut, die Kirche setzt sich toll für Soziale Hilfsprojekte ein.
 
Ich bin nicht sehr gläubig aber der Junge hat falsch gehandelt und so ein benehmen ist untragbar aber was soll man tun wenn die Eltern es nicht sehen wollen?

zu Benn: sie sind eben nicht Reaktion der Umwelt sondern spiegeln den Charakter des Jungen wieder
 
Dein erster Kommentar war ein wenig un-objektiv. hast ja ne mail bekommen!
 
Zurück