• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ULTIMATIVE Grafikvergleich: Äpfel vs. Birnen

Ich hab jetzt irgendwie Heißhunger auf ne Birne...Wo bekomm ich jetz nur ne Birne her?

Apfel unterstützt kein Direct X 10 und 11, hat also gegen die Birne verloren. Desweiteren sind die Funktionen sehr eingeschränkt.

wow voll von Lens of Truth.com geklaut

Ich hab den Artikel zwar letztes Jahr gesehen, aber sofort wieder vergessen, ehrlich. Die Idee kam mir irgendwann bei einem Grafikvergleich - erklärt auch, warum die Kollegen da auch drauf kamen ^^

Außerdem find ich meinen witziger ^^

Ich esse jetzt erstmal nen Apfel ^^
Birnen mag ich nich so :D

Ich esse jetzt erstmal nen Apfel ^^
Birnen mag ich nich so :D

"Dri Chinisin mit dim Kintribiss, sißin if dir Strißi, dann kam der Bus."

Klingt wie auf Zunge gebissen.

xD

Das ist mal eins der witzigsten cynamite-Specials ever. :D
Da steckt so viel Wortwitz drin... hammer! :)

Bääääh Obst, ich hasse Obst!!!!!!
smilie_06.gif

Ich ess lieber bei Mc Donalds oder Burgerking, ich bin für Mc Chicken.:lol:

Der Apfel Hat wenigstens Normal Schmecking und Shade trough the Auge. Sieht viel Geila aus. Die Birne.. Hmm, wer´s mag.

Wie schaut das denn mit der Physik Enginge aus? Hat Apfel da das Real-Fruit-Falls auf dem Kasten oder is das nur bei der Birne drin?

Das ist ja wie NFS mit GT vergleichen---völlig verschiedene Paar Schuhe..... Sowas kann man doch nicht machen. Wo habt ihr denn Eure Redakteursausbildung gemacht?

Der Apfel ist simulationslastig im Gegensatz zur Birne, die ist mehr was für Arcadeesser. Und wenn man den Mund auf 32 Zähne beschränkt gibs auch kein Tearing beim Apfel. Klar glänzt der Apfel mehr in der Auflösung aber zu welchem Preis?Bei der Birne hat mal jedenfalls kein Kerngehäuse was einem unwohl bekommt.

Achja, und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ist das auch nur nen neuer Apfelteeaufguss vom letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ein geiles Special! Ich war ja die ganze zeit für den apfel^^.
der hat einfach die knackigsten texturen...

Zurück