Der Urlaub naht...

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Nächste Woche ist es soweit! Ab dem 21.12.2006 kann ich endlich für 2 Wochen mal meine Füße hochlegen. Endlich mal keinen Dauerstreß, keine 4 Stunden Zugfahrt pro Tag, keine 13-Stunden-Tage, keine schlecht durschlafenen Nächte, keine Lernerei, keine blöde Motzerei, keine blöde Telefoniererei kein gar nix!
Hoffentlich wird es auch so, wie ich mir das vorstelle! Das einzige, mit dem ich mich wohl rumplagen muß, ist meine Projektarbeit, mit der ich wenigstens anfangen will. Zumindest will ich eine kleine Grundkonzeption zur Unternehmens-Analyse beginnen.
Aber eigentlich ist es mir shitscheißegal. Ich will einfach nur pennen, zocken und spazieren gehen. Und Holz hacken. ^^
 
Wünsch ich Dir auch :-)
Hab momentan auch viel Streß :-(
PS:
Süßes Foto

lg Manu
 
Hey, das is nett von Euch. :)
Ich geh hier echt langsam am Stock. Wird jeden Tag schwerer, aus dem Bett zu kommen.
Morgen noch eine Klausur und eine Präsentation, dann ist es fast geschafft... aber ich wiederhole mich.

Jetzt am Freitag gibt es dann noch ein nettes Sit-In mit Freunden - schätze mal, wir schauen Ju-On The Curse und trinken was dazu. Hoffe ich zumindest, wenn mir nicht schon wieder rapide die Kohle ausgeht.
Und dann... nur noch 2 Tage arbeiten. Mittwochs is nochmal Berufsschule (und das mit 31... *schäm*) und ich gehe mal GANZ stark davon aus, daß ich da wegen 3 Stunden nicht mehr erscheine. ;D
 
die nette Katze auf dem Bild!
Entspann dich und viel Spaß im Urlaub!
 
Zurück