Der User über mir

Der User über wird KEIN Clown-ava nehmen weil er genau weiß dass die mir angst machen
 
die userin über mir hat so einen schönen ava, den sollte sie nun wirklich nicht wechseln ^^
 
die Userin über mir kenn ich auch nur mit dem Fran-Ava und so sollt´s auch bleiben
 
der user über mir hat mich mit dem precursor legacy bild grad an alte zeiten erinnert^
 
der user über mir muss wissen, dass das mein erstes PS2 Spiel war und ich es geliebt hab und heute noch liebe
 
der user über mir muss wissen, dass es zwar nicht mein 1.ps2 spiel war, aber sicherlich das, welches mich damals in sachen grafik am meisten beeindruckt hat
 
der user über mir muss wissen (^^) dass ich einfach die tolle Atmosphäre, die packende Story und die abwechslunsreichsten Levels am besten fand
 
der user über mir soll wissen, das ich den ersten teil von den dreien am schlechtesten fand...aber immer noch genial ^^
 
Die ganzen User (und userinnen) über mit reden über sachen die mir nix sagen.. :huh:
 
der beiden user über mir wissen nicht, da da die rede von jak und daxter war????
 
Zurück