Der User über mir

der user über mir hat wohl einen coolen imaginären freund, aber der name klingt doof ^^
 
der user über mir hat wohl keinen imaginären freund (stimmts Freddy Krüger? muhahaha)
 
der user über mir hat einen erbärmlichen pizza-face freund :D (hol schon mal die machete Jason ^^)
 
die imaginären Freunde er User über mir haben alle keine chance gegen Viktor(und SEINEN imaginären Freund Rüdiger:lol: )
 
der user über mir kriegt es gleich mit den 4 teletubbies inklusive schwulem staubsauger zu tun
 
Der user über mir ist in irgendwie allen Foren anwesend, die es hier überhaupt gibt
 
der User über mir findet das A dumm
B lustig
oder C uniteressant
 
der User über mir weiss nicht, dass ich nicht(wie die Pokemons glauben) zu hause bin sondern mal wieder in der Psychatrie(badgirl is daran schuld^^)
 
der user über mir kann gleich sehen wie sämtlich pokemons in die psychatrie kommen und ihn da verhauen^^
 
der user über mir spielt doch auch noch pokemon heimlich unter der bettdecke
 
Sach blos du bist eine männliche Person, wenn ja, dann tut's mir sehr Leid und ich wüsste nich wie ich mich aus dieser Situation retten sollte:autsch: :)
 
Der User über mir kann sich aus dieser Situation retten, indem er mir sagt, warum er das denn geglaubt hat^^
 
Der user über mir weiß nicht, das mir X-Men zu alt ist, und ich mir leider nicht alle Personen aus dem Film merken konnte^^
 
Zurück