Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaubt, dass ich der Magie-Richtung "Sinnvolligkeit" angehöre. Dabei stehe ich doch so sehr auf meine ständig schief laufenden Kampfzauber und verheimliche meine Heilzauber vor der Welt... Denn für die Welt bist du nur ein halber Magier, wenn du nicht Kampfzauber kannst!!! Also bitte nicht verraten...
kennt vielleicht Magic The Gathering, bei dem jede Art von Ort mit dem Mana einer Farbe verbunden ist. Inseln brachten beispielsweise blaues Mana. Mein Mana sammel ich in einem bewaldeten Tal (grünes Mana) mit einem Fluss (blaues Mana) und vielen weiten Ebenen (weißes Mana). Ich bin also ein grün-blau-weißer Magier
hat immer noch einen schwarz/weißen Avatar, den ich nicht gerade passend finde... Ich wäre mal für was farbenfrohes, freundliches. Einen Schlumpf zum Beispiel! Einen Döner-Schlumpf gab es bisher ja auch noch nicht, oder?
sollte mal früher ins Bett gehen und aufhören so viel Kaffee zu trinken! Manche Kaffee-Junkies könnten auf die Idee kommen, ihn als Filtertüte zu benutzen, da er ja schon Kaffee ausschwitzt... Aber das ist kein Problem! Denn der User über mir hat Aromaporen