Der User über mir

Sollte mir erzählen wie er zum Lpen kam.
Das tu ich doch gerne! Die Ursprünge liegen viele Jahre zurück als diese Sparte noch eine Unbekannte war. Schon damals wünschte ich mir die Möglichkeit, meine Lieblingsgames aufnehmen und später wie einen Film ansehen zu können. Die Steigerung war dann umständlich via aufgestellter Digi-Cam aufgenommene Videos bei NBA2K zusammen mit einem Kumpel, wo wir nachträglich mit schäbigem Mikro am Rechner kommentiert haben. Dann war es Jahre still, und vor ca. 2-3 Jahren startete ich für mich einen Neuversuch, bezahlbarer Software sei Dank. Dann kam eine kurze Ära eines YT-Channels mit einem anderen Kumpel zusammen, wobei nur 1 Let's Play je online ging (obwohl Material für ca. 30 Folgen aus versch. Games aufgenommen wurde). Nun juckt es mich wieder und ich hab einen Blog ins Leben gerufen, welcher neben der Fotografie und der Aquaristik vor Allem auch die Sparte Let's Play bedient :-)

Sorry für soviel OT-Text, kürzer konnte ich es aber einfach nicht zusammen fassen :-)

@topic:
darf nun mit ihrer Meinung auf mich einprasseln ^^

Erfolg ist da eh noch ein Fremdwort für mich und selbst wenn würde es wohl Nur Hobby bleiben, ich liebe meinen Job. Von daher bleibt Alles wie es ist ;-)

Zurück