Der User über mir

leugnet seine Schandtaten auch noch :D

PS. ich hab doch einen Beweis, einen Zeugen und keinen Bock ihn dir zu nennen ^^

kann nicht unterscheiden zwischen dem was jemand tut ("Kommentare löschen") und was dieser jemand "gerne" macht... :rolleyes:

Erkennt nicht, wenn ein Kommentar scherzhaft und harmlos ist ;)

PS: Ich hab mehrere PNs bekommen, in denen sich darüber beschwert wurde. Alle waren sich einig, dass du etwas übertrieben hart gehandelt hast :D
Es gibt jeden Tag irgendwelche Trollposts hier, die nicht gelöscht werden. Das war mein Anliegen. Wenn schon, dann bitte die Linie halten ;)

back 2 topic ^^

Beschwert sich dass ich ihm in Verhältnis zu ihm selbst zu wenig posts auf die Jahre verfasst habe. Ich bin eben wählerisch und gehe mit Bedacht vor hihihihi

Lässt völlig außer Acht, dass der ehemalige Abenteurer noch einen Pfeil im Knie hat und diesen nur herausziehen muss, wenn er zu Unrecht beschuldigt wird, um alles noch viel schlimmer zu machen ;)

Teilt mir mal mit, welche Games er denn so für seine PS4 hat (zum möglichen gemeinsamen Zocken ;) )

Aktuell MGS V Ground Zeroes & Watch Dogs und beide nicht mehr in Rotation. Finde es gibt für meinen Geschmack aktuell noch keine passenden PS4 Titel. Die nächsten Monate ändern das hoffentlich und ich bin gerne bereit, mal gemeinsam zu zocken ;-)

Nennt mir am besten Mal die PSN ID

Zockt Games, die ich nicht besitze (bei Ground Zeroes aber hoffe, dass es recht bald mal bei PS Plus angeboten wird)
PSN ID:
LegendaryStylus :D

Kennt den Unterschied zwischen Sprechen und Schreiben nicht
Das eine macht man mit dem Mund und das andere mit der Hand/den Händen

Hmm, ich hoffe, das war nicht eindeutig zweideutig, denn sonst wird die feuchte Ente wieder angelockt :eek:

Zurück