Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erkennt nicht, wenn ein Kommentar scherzhaft und harmlos ist
PS: Ich hab mehrere PNs bekommen, in denen sich darüber beschwert wurde. Alle waren sich einig, dass du etwas übertrieben hart gehandelt hast
Es gibt jeden Tag irgendwelche Trollposts hier, die nicht gelöscht werden. Das war mein Anliegen. Wenn schon, dann bitte die Linie halten
Beschwert sich dass ich ihm in Verhältnis zu ihm selbst zu wenig posts auf die Jahre verfasst habe. Ich bin eben wählerisch und gehe mit Bedacht vor hihihihi
Lässt völlig außer Acht, dass der ehemalige Abenteurer noch einen Pfeil im Knie hat und diesen nur herausziehen muss, wenn er zu Unrecht beschuldigt wird, um alles noch viel schlimmer zu machen
Aktuell MGS V Ground Zeroes & Watch Dogs und beide nicht mehr in Rotation. Finde es gibt für meinen Geschmack aktuell noch keine passenden PS4 Titel. Die nächsten Monate ändern das hoffentlich und ich bin gerne bereit, mal gemeinsam zu zocken ;-)