Der User über mir

Dem User über mir sage ich jetzt, dass ich mir ICQ 5.1 gedownloadet hab und alles geklappt hat, dann kam das Anmeldefenster und ich klicke auf "neue ICQ-Nummer anfordern" und dann kommt das Logo von ICQ(die Blume) aber es passiert nix!
 
Dem user über mir rate ich ein anderen messenger zu benutzen zb. Trilan oder so !
 
Der user über mir soll mir erklären, wie das geht(ich hab´n Windows 98, traurig aber wahr)
 
Der user übermir hat einen user über sich den ich folgenden tipp geben will:

aua ! joar also du gehst zu deinem dad und sagst das du ohne windows xp nicht mit deinen freunden comunizieren kannst ! Und er dir sonst verweigert mit deinen freunden zu reden wodurch du irgend wann einsam und aleine ohne freunde und freundin mit zwanzig immer noch bei deinen eltern wohnst und dich wunderst warum dein leben so verlaufen ist und du zu den schluß kommst das wenn dein dad dir windows xp geholt hätte dein leben anders verlaufen wäre und du ein glücklich verheirateter man mit freunden auf der ganzen welt wärst :ugly:

(wenn dir meine theori nicht gefält oder dein dad sie nicht akzeptiert dann würde ich entweder auf icq versuchen eine ältere version runter zu landen oder einfach mal auf chip oder so nach trilan oder so was suchen :D )

ich übernehmen keine verantwortung für diesen text und dessen inhalte -.-
 
Der Use über mir soll dem User über ihm danke sagen, ich werd´s gleich mal mit ´ner älteren Version probieren(danach probier ich erst die Sache mit dem XP*lol*)
 
Der user über mir :
Geboren: 9.3. 1991
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Beruf: Schüler
Wohnort: Karlsruhe
Bundesland: Baden-Württemberg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Hobbies: PC spielen, Programmieren,
Gewicht: ca. 50 Kg
Größe: ca. 1,66 m
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Sprudel
Lieblingsmusik: Deutscher HipHop (darunter fällt für mich: Fanta4, Fettes Brot, Absolute Beginner. Also kein Aggro)
Lieblingsband: Die Fantastischen Vier
Lieblingsfilm: Puuh, schwere Frage. Es gibt einige gute.
Lieblingsbuch: Siehe eine Frage drüber
Lieblingsspiel: Guild Wars
Ich möchte gerne werden: Pilot oder irgendwas mit programmieren
 
Zurück