Der User über mir

der user über mir verschlickt auch ab und zu mal bewertungen...

oops der user über mir war schneller...
 
Der User über mir war etwas langsamer als der User über ihm der schneller war als er, da er ja der User ist der der User ist der der langsamere User war... ?
 
der user über mir schreibt gerne komplizierte sätze, die er selber nicht versteht... :p
 
Der User über mir versteht das ich verstehe, dass er genauso wenig wie ich nicht verstehe was ich verstehen sollte, da ich der User bin der verstehen sollte was er schreibt aber nicht versthet... :(
 
der user über mir hat wahres talent, was verwirrendes chaos angeht...
 
Der User über mir versteht das das Chaos der Users - der der Verfasser des Textes über dem Text des Verfassers vor dem neuen Verfasser ist, und keine Ahnung hat weshalb er das verfasst was er verfasst, weshalb er verfasst, und verfasst um einfach zu verfassen was es zu verfassen gibt, da er ja der Verfasser ist der verfasst das was er verfasst hat indem er verfasst was er verfasst hatte... :confused:
 
der user über mir schafft es einfach immer wieder!!
 
Der User über mir schafft es immer wieder durch das Chaos zu blicken, da er ja Augen hat, die sehen können, da es ja Augen sind, welche zum sehen gemacht wurden um zu sehen was es zu sehen gibt, damit es was zu sehen gibt, weshalb er durchblickt was er durchblickt, da er durchblickt das er den durchblick hat, den er natürlich mit den Augen erblickt denn diese sind zum durchblicken da weshalb der Verfasser der diesen Text verfasst hat, nun verfasst was er verfasst hatte als er es verfasste um zu verfassen den der wille der verfassung war verfasse, er verfasst die verfassung um die verfassten Verfasser zu vernaschen, weil er nascht um zu naschen deshalb nascht er auch um zu erhaschendas er nascht weshalb er lacht und den Planeten vernascht... :D
 
der use über mir hat gerade eine metapher verwendet.
 
geht so... der user über mir wohnt in einem komischen ort...
 
der user über mir wohnt auch in einem komischen ort^^
genauso auch die, die in hamburg, berlin, stuttgart, münchen etc. wohnen....:ugly:
ganz deutschland ist ein komischer ort
 
Zurück